Eorzorian
Lieutenant
dunkelbunter schrieb:Was seh ich denn da falsch?
Ps: Glückwunsch dem Gewinner
Computerbase Pro Abo x 7 : https://www.computerbase.de/pro/ = 10500
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dunkelbunter schrieb:Was seh ich denn da falsch?
knoxxi schrieb:Selbstverständlich. Es gab in den Teilnahmebedingungen keine Einschränkung diesbezüglich.
Habe eine Erinnerungs Email vor Ablauf bekommen in der auf den Rabatt aufmerksam gemacht wurde.Palmdale schrieb:Apropo Computerbase Pro, ich würde @ComputerBase nochmals empfehlen das zu bewerben, insbesondere der Rabatt wenn mans während der Laufzeit verlängert.
Hätt ich net im Gewinnspiel zufällig mal drauf geklickt, wärs mir entgangen. Sicherlich net weltbewegend, aber Rabatt zieht vielleicht ne frühzeitige Verlängerung
So habe ich noch gar nicht darüber nachgedacht. So gesehen müssten ja alle Antwortmöglichkeiten richtig seindunkelbunter schrieb:Naja, rund 10000 mal springen zu müssen heißt auch mindestens 100 mal, ganz unabhängig von Anzahl der Abonnenten oder nicht? Da ja die genaue Anzahl von Abos unbekannt war musste man das mindeste springen, auch wenn ich bei 10000 war aber hab es dann auf 100 gesetzt weil es das mindestens eh gemacht werden müsste wie alle anderen Antwortmöglichkeiten ..
Was seh ich denn da falsch?
vaju schrieb:Ich hatte bereits Jan getagt, aber keinerlei Reaktion erhalten. Zählen denn z.B. Accounts mit ein und derselben Wohnanschrift als Doppel-Accounts? [...]
knoxxi schrieb:Nur weil man nicht viele Posts hat, ist man nicht automatisch ein "Doppelter Account". Du hättest es völlig unabhängig vom Gewinnspiel gemerkt.
Das kann man so nicht stehen lassen. Der Herr Ohm würde sich im Grab umdrehen.[wege]mini schrieb:
Palitore schrieb:knoxxis Aussage geht darauf ein. Zumindest wärst Du nicht im Unklaren geblieben, falls CB was zu beanstanden hätte.
Die sind vollkommen klar: JEDER mit EINEM Account. Was ist daran nur im geringsten mißverständlich?vaju schrieb:Die Teilnahmebedingungen sind damit nach wie vor nicht klar definiert.
Eorzorian schrieb:Computerbase Pro Abo x 7 : https://www.computerbase.de/pro/ = 10500
Für mich war es die schwerste, weil die Frage nicht gut formuliert war.Popey900 schrieb:Also Aufg.5 war ja wirklich die einfachste, weil die Antwort schon auf der selben Seite stand.