Unlimited1980
Lieutenant
ALso auch auf die Gefahr, dass ich evtl dabei selber leer ausgehe, da ich evtl selber die Bedingungen nicht erfülle... ich fänd es okay, dass man sich die Teilnahme am Nikolausgewinnspiel im Laufe des Jahres verdient... durch positiv bewertete Beiträge z.B.
Passt doch irgendwie auch zu Niklaus viel besser, als leistungsloses Schmarotze
Davon lebt und profitiuert doch so ein FOrum hier... viele machen das eh freiwillig und kostenlos nebenher als Hobby und stecken da echt viel zeit in rein... mal ganz ehrlich, ganz viele schmarotzer die haben es noch nichtmal verdient ein kostenloses Benutzerkonto überhaupt besitzen zu dürfen, geschweige den zig davon nur für Gewinnspielzwecke extra angelegt.. echt traurig sowas.
Die machen das doch nur weils keine mühe kostet.
Passt doch irgendwie auch zu Niklaus viel besser, als leistungsloses Schmarotze
Davon lebt und profitiuert doch so ein FOrum hier... viele machen das eh freiwillig und kostenlos nebenher als Hobby und stecken da echt viel zeit in rein... mal ganz ehrlich, ganz viele schmarotzer die haben es noch nichtmal verdient ein kostenloses Benutzerkonto überhaupt besitzen zu dürfen, geschweige den zig davon nur für Gewinnspielzwecke extra angelegt.. echt traurig sowas.
Die machen das doch nur weils keine mühe kostet.