Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2021: Gaming-PC mit Core i9-12900K und GeForce RTX 3080 Ti
Er ist zurück! Im Jahr 2021 hat der Nikolaus auf ComputerBase unter Zuhilfenahme von Intel, Asus, Corsair und Caseking einen dicken Gaming-PC im Sack. Mit Core i9-12900K, GeForce RTX 3080 Ti und Z690-Platine samt DDR5 ist das System erneut ein exklusiver, da am Markt sündhaft teurer (und kaum zu bekommender) Preis.
Keine Chance das Formular zu sehen. uBlock ist aus, PrivacyBadger ist aus, der Schutz vor Verfolgung in FF ist deaktiviert. Woran stört sich CB denn noch?
@Jan
Euer Fragenformular geht auf dem Firefox nicht. Gegentest auf Edge war ohne Probleme. Alle Addons sowie Schutz vor Aktivitätenverfolgung ausschalten hat auch nichts gebracht.
Ich will eh nicht teilnehmen, wollte es aber mal so erwähnt haben dass eure Fragen für Firefoxnutzer unsichtbar sind.
Keine Chance das Formular zu sehen. uBlock ist aus, PrivacyBadger ist aus, der Schutz vor Verfolgung in FF ist deaktiviert. Woran stört sich CB denn noch?
Also mal ganz ehrlich mit diesen Fragen habt ihr war mal wieder schön weit übers Ziel hinausgeschossen wie kann man nur davon ausgehen dass ein Großteil der Leserschaft einen IQ von über 150 hat? Allein schon das Ding mit den Walnüssen oder der GTX Rechnerei ... Ganz ehrlich, ich nehme natürlich auch gerne an so einem Giveaway Teil, ich verteil auch mal einen like oder folge irgendwelchen Leuten, aber das hier geht eindeutig zu weit, sorry aber ich bin raus ...
Ist mir alles zu bunt. Das schlimmste ist die Intel-CPU, das hätte eine bessere CPU sein können. Merke: Nicht jeder Computer wird nur zum Spielen genutzt.
Die GraKa ist erste Sahne, habe genau diese in meinem Rechner stecken. Super Teil und ideal zum verteiltem Rechnen.
Wir haben seit dem letzten Nikolaus-Gewinnspiel nichts am Adblock-Verhalten des Gewinnspiel-Formulars geändert. Mit einem frischen Firefox-Profil sehe ich das Gewinnspiel-Formular. Wenn das bei euch nicht der Fall ist, dann checkt mal installierte Add-ons (also insbesondere Werbeblocker) und ob ihr eventuell die "Enhanced Tracking Protection" von Firefox auch außerhalb des Incognito-Modus aktiviert habt (die kommt leider einem Werbeblocker gleich).
Ich kann die Fragen ja leider nicht sehen, aber das macht mir Mut. Ich fand die Fragen der späteren Gewinnspiele immer viel zu leicht. Gewinnspiele mit zig tausenden Teilnehmern und winzigen Chancen, egal wie sehr man sich anstrengt, gibt es zuhauf. Wenn aber nur 200 Leute richtig liegen, sieht es anders aus, viel besser. Bisher hatte ich immer alles korrekt, also gefällt mir der Ansatz ganz gut
Jetzt muss nur das Formular auch sichtbar sein...