Siegfriedfried
Cadet 4th Year
Das Lesen der Kommentare hat mich dann doch kurz verunsichert. Frage 5 war für mich so eindeutig, hier im Forum allerdings anscheinend nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und zur Not gibt es da auch noch folgenden Indiz, der einen denken lassen könnte, dass es 6 QX Lüfter sein könntenkampion schrieb:Da steht doch "zum 6. Lüfter", also sind es 6 Lüfter.
Ich habe keine Fotos benutzt, stand auch irgendwo in den Texten oder Tabellen.Toprallog schrieb:5. Frage: das schwierigste war den richtigen Artikel aus dem Sommer zu finden, dann einfach zählen. Und zwar die Lüfter auf den Bildern, nicht die angezeigten Lüfter im iCUE-Screenshot^^
"Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!"DJMadMax schrieb:Wehe, ich habe etwas nicht nach euren Vorgaben beantwortet, dann sind eindeutig eure Fragen falsch
Wenn Leute keine Lust haben sich mit der Frage zu beschäftigen und einfach blind hoffen richtig zu liegen. Die Chance ist beim raten weniger, aber noch vorhanden.turbo1 schrieb:4) Selbstredend, wie konnten hier 9% falsch liegen? Die Antwort von dem Kollegen war ja nichtmal als Antwortmöglichkeit vorhanden
Ich hatte auch irgendwann gelesen - wer ist denn wer ?turbo1 schrieb:4) Selbstredend, wie konnten hier 9% falsch liegen?
Das klingt 1. umständlicher und 2. unsicherer, als es so zu lösen wie es gedacht war und die Lösung einfach von der CPU abzulesen.R3X_C0LT schrieb:Auch eine Möglichkeit die Lösung zu finden. Aber leider zu umständlich. Ich habe einfach auf Geizhals den 7800X3D rausgesucht und mir das Erscheinungsdatum angeschaut. Schnell noch alle möglichen CB Tests zu der CPU durchforstet und für mich klar festgestellt, dass es nur Januar bis Februar 2023 sein kann