Bericht Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für das Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch an die, die gewonnen haben. 🎉🎉

Ich hoffe die schicken CB-Tassen gibt es nächstes Jahr wieder!? Hätte ich auch echt gerne!😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wechhe
Peox schrieb:
Ich hoffe die schicken CB-Tassen gibt es nächstes Jahr wieder!? Hätte ich auch echt gerne!😁
Die nächste Gelegenheit gibt es noch dieses Jahr

Jan schrieb:
Alle, die leer ausgegangen sind, oder denen das Rätsel zu einfach war, bekommen schon am 1. Weihnachtsfeiertag eine neue Chance: Das Weihnachts-Rätsel mit wirklich kniffeligen Fragen geht in die 2. Runde, zu gewinnen wird es fünf der offensichtlich sehr beliebten ComputerBase-Tassen geben.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und danke für die nächste Chance auf CB Tassen.😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Wechhe
A.Xander schrieb:
Die nächste Gelegenheit gibt es noch dieses Jahr
Oha... danke für die Info! Da freu ich mich ☺️

Danke an Jan und das ganze CB-Team für das tolle Gewinnspiel. Gefühlt waren die Fragen diesmal um ein Vielfaches einfacher als in den Vorjahren. Hat trotzdem Spaß gemacht!

Glückwunsch den 3 glücklichen Gewinnern und allen schöne Fest- und Feiertage.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wechhe und Jan
catch 22 schrieb:
Ja... ich sitze....
herzlichen Glückwunsch. Ich kann es nachvollziehen😉

Schön, dass mal wieder ein langjähriges Forummitglied gewonnen hat.

Edit: Ich sollte mal meine Bio überarbeiten. Durch privates Zeug habe ich immernoch mein Altes Zeug drin. Die 2020 Kiste läuft weiterhin, wie ein Uhrwerk.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Peox schrieb:
Oha... danke für die Info! Da freu ich mich ☺️
Haarfärbemittel auf Haus? Wird man bei dem kommenden Rätsel, hinterher wieder gut gebrauchen können.

Gruß Fred.

Zuletzt bearbeitet: (Korrektur; "Würd" zu Wird.🤦‍♂️)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Das erste Mal, dass ich mich erinnern kann, dass ich alle Antworten richtig hab...

• Gefällt mir
FR3DI schrieb:
Haarfärbemittel auf Haus? Würd man bei dem kommenden Rätsel, hinterher wieder gut gebrauchen können.

Gruß Fred.
Meine Haare sind auch so schon ziemlich grau... Da kommts auf die paar mehr nicht an 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan und FR3DI
Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner und wie immer tolles Gewinnspiel von euch CB, danke :)

• Gefällt mir
Dankeschön an Computerbase für das spaßige Gewinnspiel und herzliche Gratulation an die Gewinner. Gerade der PC ist ja ein Weihnachtsgeschenk der Extraklasse.

• Gefällt mir
Glückwunsch an die Gewinner.

Ich hab mal wieder alles richtig 😃 war dieses Jahr aber wirklich bisschen zu leicht. Ich freu mich eigentlich immer auf das Nikolaus Gewinnspiel, weil das rätseln einfach Spaß macht. Kann mich noch an ich glaube 2021 müsste das gewesen sein erinnern , mit u.a. der Frage irgendwas mit Wasser und US Stadt oder so. Da waren noch richtige Hirn Zerstörer dabei 😂. Da musste man sich noch bisschen Zeit für nehmen. Ich glaub dieses Jahr hab ich vll. Insgesamt 15 -20 Minuten gebraucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wechhe, Jan und Apocalypse
Das war ein großer Spaß ... vielen Dank für die Chance & die gute Unterhaltung ... und "Gratz" an den den glücklichen Gewinner!

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Gewinnen :-).

Jetzt muss ich mir wohl doch selbst einen neuen Rechner kaufen.

• Gefällt mir
Frage 2 falsch. Autsch. :)

Glückwunsch an die Gewinner!
Wieder ein Grandioser PC. Optisch sowie die Leistung.

Schöne Festtage euch allen!

• Gefällt mir
Reaktionen: mKstan, FR3DI, Wechhe und eine weitere Person
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und wieder Mal vielen Dank für das Gewinnspiel und den Rätselspaß🙂

• Gefällt mir
Jan schrieb:
Oh krass, wie knapp - aber das CMS hat definitiv den mit Leerzeichen gezogen. Knappe Kiste. °°

Für den Schock haue ich jetzt direkt noch ne Tasse raus. Schreib mir mal deine Anschrift per PM.Anhang anzeigen 1433927

Coole Geste, noch geiler wäre aber gewesen, @catch22 denselben Rechner wie @catch 22 zukommen zu lassen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: catch 22, Jan, FR3DI und 2 andere
naja... des wäre glaube dann etwas viel des guten... ^^

• Gefällt mir
Auch ich möchte noch ein mal allen Gewinnern, insbesondere @catch 22 gratulieren.
Ergänzung ()

vaju schrieb:
Coole Geste, noch geiler wäre aber gewesen, @catch22 denselben Rechner wie @catch 22 zukommen zu lassen. ;)
Erinnert mich an das leben des Brian.

* Ich bin catch22. Meine Frau ist auch catch 22. * :lol: :lol: :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan, FR3DI, Wechhe und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben