Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jamie-ciara
Cadet 1st Year
Hey, Glückwunsch an die Gewinner!
Vielen Dank CB für das schöne Gewinnspiel.
Wünsche euch allen schöne Weihnachten und viele Geschenke!
Vielen Dank CB für das schöne Gewinnspiel.
Wünsche euch allen schöne Weihnachten und viele Geschenke!
Auch nicht bei jedem Slot.aikatv schrieb:Weil bei den aktuellen Boards muss man den kühlkörper dann draufschrauben. :/
Und im dazu passenden CB Artikel sieht man ja auch, dass die Slots dort keinen haben.
Hexxxer76
Commodore
Hoffentlich kommt meine noch vor Weihnachten an 😉😇Jan schrieb:Und die drei Tassen sind auch unterwegs.
catch 22
Rear Admiral
eigentlich wollte ich darauf sowas wie "jaja (und wir wissen alle ganz genau, wofür "jaja" steht ) ... ich warte doch nicht noch eine Woche bis..." antworten, dann aber wurde mir bewusst, dass Weihnachten ja schon diesen Sonntag ist..Jan schrieb:@catch 22 bitte nicht vor Heiligabend öffnen!
da ich noch genug sonstiges zu tun hab und ich den Rechnerwechsel noch keinen Millimeter weit vorbereitet habe... easy machbar
Und nicht der letzte Fahrer, der spurlos verschwindetSandolo schrieb:Hoffen wir mal, dass der DHL-Fahrer nicht hier mitliest und auch einen neuen PC braucht ...
Wäre nicht die erste verlorengegangene Sendung.
catch 22
Rear Admiral
wenn ich den noch hätte, was leider nicht der Fall ist, da der Rechner meinem Vater damals von der Ruhr Uni zur Verfügung gestellt wurde und später dann gegen was neueres getauscht wurde (obwohl ich den natürlich in meinem jugendlichem Wahn als meinen beansprucht habe) ... never! Alleine das Pfeifen und Flöten der alten MFM HDD... das ist Musik in meinen Ohren. Ich vermisse diesen Rechner. sniffWechhe schrieb:@catch 22
Verlost du dann deinen jetzigen PC? Der Nec V30 ist schon eine Sahnestück.
;p
tusen_takk
Lt. Commander
Herzlichen Glückwunsch an @catch 22, @Segelflugpilot und @Wechhe
Danke für die Orga @Jan und Computerbase. Ich wäre bei der Frage zu Kepler fast gestolpert, ich hatte zum Beispiel nach einer 2090 gesucht -> Gab es natürlich nicht.
Danke für die Orga @Jan und Computerbase. Ich wäre bei der Frage zu Kepler fast gestolpert, ich hatte zum Beispiel nach einer 2090 gesucht -> Gab es natürlich nicht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.