Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sandolo
Lt. Junior Grade
Dann liege ich aber gut im Rennen ...Ayo34 schrieb:Mein Tipp, ich tippe das die meisten Fehler bei Antwort 2 gemacht wurden.
Ergänzung ()
Ich tippe auf Frage 5 mit den meisten falschen Antworten.
Sandolo
Lt. Junior Grade
Frage 1 war nach Frage 2 die Einfachste.
3 und 4 haben etwas Zeit in Anspruch genommen.
Frage 5 dauerte am längsten und ich war erst völlig falsch unterwegs.
Frage 6 war ich dann total unsicher, ob ich die Frage überhaupt verstanden habe.
3 und 4 haben etwas Zeit in Anspruch genommen.
Frage 5 dauerte am längsten und ich war erst völlig falsch unterwegs.
Frage 6 war ich dann total unsicher, ob ich die Frage überhaupt verstanden habe.
pseudopseudonym
Admiral
@pseudopseudonym Ich habe dem Podcast auch gerne zugehört. Finde es ist eine nette Idee diesen in das Gewinnspiel miteinzubeziehen. Dadurch bin ich erst richtig auf den Podcast aufmerksam geworden.
Leeway
Lt. Junior Grade
Also Tassen hab ich ne Menge im Schrank, seit Februar fehlt mir der PC. 😜Sandolo schrieb:Ach was. Mir wurscht. Klar, ich würde mich auch über ne Tasse freuen. Noch mehr über den Nikolaus-PC ...
Aber ich gönne es auch jedem, der weniger hat als ich. Egal ob PC oder Tasse.
FR3DI
Banned
Kann man immer gut gebrauchen!DJMadMax schrieb:Allen Teilnehmenden viel Glück
Dito!🥳DJMadMax schrieb:und generell allen Leserinnen und Lesern eine tolle Weihnachts- und Feiertagszeit!
100 Tabs und mehr auf einem Androiden? Klingt erstmal verrückt, dann wieder weniger, weil hier auf CB dann eher nichts besonderes. Irgendwo müssen die verrückten ja bleiben? Aber schön das man auch bei Google so viel Enthusiasmus toll findet!👍Mardock schrieb:nur noch einen Smiley zeigt ...^^
Den CB-Poweruser konnte dies nicht beeindrucken.Ayo34 schrieb:ich tippe das die meisten Fehler bei Antwort 2 gemacht wurden.
Ich tippe auf erstere. Hätte man dreist noch Architekturen aus dem Hause ATI/AMD eingefügt, sogar absolut sicher.Jan schrieb:Möp. Falsch!
Gruß Fred.
Hexxxer76
Commodore
Sorry, bin jetzt erst dazu gekommen!Aljonator schrieb:
Diese Plätzchen sind Orangenzungen
VoodooMax
Lieutenant
Das kann ich absolut bestätigen, dieses Jahr waren die Fragen relativ einfach - und absolut keine versteckte Zweideutigkeit über die sich die letzten Jahre so einige beschwert haben...Taxxor schrieb:Bei mir dauerte Frage 4 am längsten, weil die Stelle im Podcast zu erreichen länger gedauert hat als das Lösen der anderen Fragen^^
Eigentlich schade 😈
Hexxxer76
Commodore
Jan schrieb:
Wird verdammt heiẞ! Schutzbrille beim drücken nicht vergessen! Ist das die große oder kleine „Version“ von Sealed Air?
Damit kann man schön den PC versauen, wenn das Platzt! 😁 kenne mich aus 😉
Sylver
Lt. Junior Grade
Der PC ist der Hammer, aber wie letztes Jahr habe ich bestimmt wieder eine falsche Antwort. Aber dabei sein ist alles, hat ja schon Tradition. 😉
Aber allen viel Glück und vorallem viel Spaß damit an den baldigen glücklichen Gewinner! 🎅
Aber allen viel Glück und vorallem viel Spaß damit an den baldigen glücklichen Gewinner! 🎅
FR3DI
Banned
Der gute sollte zwischenzeitlich auch mal "Augenpflege" betreiben.Taxxor schrieb:@Jan gibts eigentlich pünktlich um 0:00 ein automatisches Update?
Wer Garantiert, das diese richtig sind? Abgleich zuvor über PN? Ist ja mitunter egal, mein Formular ist bereits raus!Taxxor schrieb:Möchte meine Lösungen und Lösungswege ungern posten
Gruß Fred.
Sobald das Formular die Lösung im 00:00 preisgibt, kann hier jeder zu den Antworten posten. Ziehung erfolgt aber erst im Laufe des morgigen Tages. In der Ruhe liegt die Kraft :-)Taxxor schrieb:@Jan gibts eigentlich pünktlich um 0:00 ein automatisches Update? Möchte meine Lösungen und Lösungswege ungern posten, bevor ein Update kommt und es dann überlesen wird, weil jeder von da in den Thread springt
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.