Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-RĂ€tsel 2024: Das sind die Gewinner!
Ich habe meine Antworten dann auch mal abgeschickt. An dieser Stelle auch von mir ein groĂes Dankeschön fĂŒr den jĂ€hrlichen RĂ€tselspaĂ.
Hat es eigentlich eine Bewandtnis, wenn die Mitteilung, dass alle Antworten ĂŒbermittelt sind, grĂŒn hinterlegt ist? Oder ist das generell der Fall bis die konkreten Antworten verraten werden?
Alle reden ĂŒber Frage 3⊠ich war bei 5 zu voreilig beim Eintrag. Tja Pech. Doof, dass man das Formular nicht bis Einsendeschluss Ă€ndern kann đ€·ââïž
Du kannst sie ja bis Einsendeschluss Àndern, solange du sie nicht abschickst mit dem Haken zur BestÀtigung, dass du die Regeln gelesen hast, in denen steht dass du nach dem Abschicken nichts mehr Àndern kannst^^
Ich Chatte jetzt seit einer halben Stunde mit ChatGPT, ja ich gebe es zu. Will mich bei Frage 3 absichern. Doch bei jedem Einwand den ich habe gibt mir ChatGpt recht... kann ich da auch alles ankreuzen, weil hĂ€tte da fast alle Antworten zusammen, auch welche die ihr nicht zur Auswahl habt đ€Łđ€Łđ
Ich glaube wenn ich noch eine halbe Stunde mit dem Bot schreibe stĂŒrzt er ab.đ«
Bin gespannt. Diesmal glaube ich, habe ich mal wirklich alle richtig. Viel GlĂŒck an Alle und Danke an CB, hat SpaĂ gemacht. Habe das RĂ€tsel mittlerweile mit meinen Kindern gemeinsam gemacht. Alter ich bin schon lange dabei...
Ich mein, was soll man da jetzt sagen? Zum Aufbau der aktuellen Ryzen CPUs gibt es Artikel und Schaubilder zu Hauf. Fand ich persönlich einfacher als bei Intel.
TopKak schrieb:
Oder ist das generell der Fall bis die konkreten Antworten verraten werden?
So Leute, was sollÂŽs ich habe das angekreuzt, was mir als Richtig erscheint. Nun soll @Jan ÂŽs Zeigefinger ĂŒber mein Schicksal entscheiden .
Egal wie es kommt, ich wĂŒnsche uns allen viel GlĂŒck und den beiden Gewinnern gönne ich das ganze, wie jedes Jahr, vom Herzen!
Danke an CB und den Sponsoren, wie immer tolles Vorweihnachtsevent und tolle RĂ€tsel!