Hat Asus mittlerweile von erhöhten Spannungen Abstand genommen, oder grillen die auf default Settings immer noch CPUs? Ist mir unbegreiflich, wie man freiwillig Mainboards von Asus einsetzen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber wir müssen das ganze ja vollumfänglich betrachten. Ich würde sagen, Mobile-Chips sind von den Absatzzahlen her mittlerweile relevanter, also lautet die Antwort FCBGA2833 für die aktuellen Intel Lunar Lake Chips. Jetzt muss ich nur noch den passenden AMD-Sockel finden, damit die Zahlen passen.WinstonSmith101 schrieb:Im Markt ist 2024 mit Sicherheit die alte Variante von größerer Bedeutung.
Von Aufrunden steht da nichts .sucuk_mit_eii schrieb:eigentlich ist der Zusatz in Frage 2 hinsichtlich des Aufrundens schon Zuviel
da fallen automatisch Lösungen weg
WinstonSmith101 schrieb:Ich finde das die Fragen ruhig konkreter gestellt werden könnten.