Araska
Commander
Sprach's und füllte einen Lottoschein aus...d0senwurst schrieb:Schönes Gewinnspiel, aber mir ist da für eine Chance von 10000:1 einfach zu aufwendig ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprach's und füllte einen Lottoschein aus...d0senwurst schrieb:Schönes Gewinnspiel, aber mir ist da für eine Chance von 10000:1 einfach zu aufwendig ...
Empfand die Fragen im letzten Jahr tatsächlich als einfacher.Jan schrieb:Beim Fragenerstellen dachte ich, es ist leichter :-/
Ich kann schon lesen.Taxxor schrieb:"In diesem Jahr" gehört auch noch dazu
Ein Nikolausgewinnspiel für die Community? Nur könnte es schon dort zu einer Diskrepanz kommen, was für die Redaktion in diesem Jahr relevant war und was für den Leser.Taxxor schrieb:"in welchem Kontext die Frage gestellt wird.
Die Frage selbst ist immerhin ein 50/50 Joker.Taxxor schrieb:Aber wie du schon sagtest, wenn ein falsch ausgewählter Sockel zu einer Lösung führt, die nicht in den Antworten drin ist, weiß man ja immerhin, dass man den falschen gewählt hat.
Schwieriger wäre es, wenn man damit auf eine andere Lösung kommen könnte.
Es geht nicht darum, was in diesem Jahr relevant warCleric schrieb:Nur könnte es schon dort zu einer Diskrepanz kommen, was für die Redaktion in diesem Jahr relevant war und was für den Leser.
Das ist leider nicht die richtige Antwort.Djura schrieb:Moin,
nettes Gimmick. Da ich nicht mitmache, habt ihr gleich doppelt so viele Chancen zu gewinnen. Viel Erfolg.
Das tu ich auch regelmäßig. Die Tasse würde sich aber wohler fühlen, wenn neben ihr ein Nikolaus-PC steht mit Computerbase Logo drauf.Butterhützchen schrieb:DU kannst ja zufrieden aus deiner CB Tasse schlürfen.
Oder aber sowas, wie: "Wie oft nennt Jan Fabian Florian in dem Podcast?" 😂 (u. a. mit Absicht so etwas einbauen).Araska schrieb:Die Podcast-Frage hätte ruhig ein wenig spaßiger sein können - so in der Art "Welches Ergebnis erhältst du, wenn du die Zahl, um die es geht, mit der Anzahl multiplizierst, wie oft sie genannt wurde?"
Das ist immerhin nicht sehr schwierig. Ich nehme immer die Zahlen 1-6Araska schrieb:Sprach's und füllte einen Lottoschein aus...
CadillacFan77 schrieb:Ich nehme immer die Zahlen 1-6