AW: Nikon D800 oder Sony A99
Egal ob D800 oder 5D3, beide Kameras sind Spitze.
Diese "ich kann mich zwischen zwei Modellen nicht entscheiden" Threads sind doch immer wieder faszinierend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AW: Nikon D800 oder Sony A99
Egal ob D800 oder 5D3, beide Kameras sind Spitze.
Kahlcke schrieb:Ganz einfach - man lässt ein Bauteil weg (AA-Filter) und verlangt dann noch mehr Geld für die Kamera. Das ist schon dreist.
Kahlcke schrieb:Gerade wenn man von Analog kommt wird man doch aber keine A99 haben wollen, oder? Wegen des Suchers und des ganzen pipapos. Ich verstehe nicht warum die 5D3 nicht in Betracht gezogen worden ist.
Die D800 ist natürlich ideal für Landschaft Fetzie, aber wenn ich Urlaubsfotografie betreibe dann mache ich deutlich mehr Bilder als üblich, da kommen in 4 Wochen durchaus mal 2000 bis 3000 Bilder zusammen, und wenn ich dann 36mp RAWs habe ist mein Laptop sehr schnell voll. Und die D800 rauscht schon mehr als eine 5D3, D600 oder 6D, und das kann durchaus auch praxisrelevant sein.
Und warum der Preisaufschlag für die D800E unverschämt ist? Ganz einfach - man lässt ein Bauteil weg (AA-Filter) und verlangt dann noch mehr Geld für die Kamera. Das ist schon dreist.
fetzie schrieb:außer irgendwelche Forenheinis die neben Dauerfeuer beim Foto-Stammtisch nichts anderes machen als Batterien und Backsteinmauern zu fotografieren. 2