-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nintendo: Im SNES Mini steckt ein NES Classic Mini
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Nintendo: Im SNES Mini steckt ein NES Classic Mini
floert
Commander
Also auf Amazon.it ist sie immer noch verfügbar, nur leider glaube ich nicht nach Deutschland, ich hatte meine erst bei .de vorbestellt aber dann ein Fenster auf .it erwischt, wo gratis Versand angeboten wurde, das war aber im August und danach war sie ausverkauft, aber letzte Woche war sie wieder verfügbar und ein Freund hat sich eine bestellt.
Die aus .de habe ich nun an meine Schwester schicken lassen und die von .it habe ich gestern bekommen wie damals die NES Mini am 10 November
Die aus .de habe ich nun an meine Schwester schicken lassen und die von .it habe ich gestern bekommen wie damals die NES Mini am 10 November
sleuftdude
Lieutenant
Leute beruhigt euch. Jeder bekommt eine SNES. Das war erst der erste Container. Das Ding wird bis 2018 ausgeliefert.^^
Die, die die Möglichkeit haben einfach mal im Prime Now schauen. So bin ich damals an meine Switch gekommen als sie schon überall vergriffen war. Prime Now ist nämlich immer ein örtlicher und komplett separater Lagerbestand und die SNES Classic Mini ist bei mir aktuell auch noch vorrätig.
Nur mal so am Rande für die, die mit Emus nix anfangen können
Nur mal so am Rande für die, die mit Emus nix anfangen können
Dachte man kann nur 1 bzw 2 Stück haben??Wenn ja was ist mit dem hier los??
http://www.ebay.de/itm/Super-Ninten...816063?hash=item33d79e6cbf:g:l58AAOSwaWhZzm96
http://www.ebay.de/itm/Super-Ninten...816063?hash=item33d79e6cbf:g:l58AAOSwaWhZzm96
menzer45 schrieb:21 Spiele sind auch ein Witz..
So 60 bis 75 Spiele ok.
Aber es wurde schon gehackt,,
Einfach mal das in Youtube eingeben.
Aber der zeigt nicht wie das geht. Das wäre echt cool wenn man das selber hacken würde und wo ich die benötigte Daten her kriege.
DeusoftheWired
Fleet Admiral
endri schrieb:Ich habe viele Spiele die mir gefallen leider nicht drinnen
Welche Spiele enthalten sein werden, wurde auf Computerbase, von Nintendo selbst und so ziemlich jedem IT-Portal vor Wochen veröffentlicht. Sogar auf der Rückseite der Verpackung sind alle Titel aufgelistet. Wieso kauft man sich etwas, wenn man einfach vorher nachschauen kann?
DeusoftheWired schrieb:Fullquote entfernt
Um ehrlich zu sein, habe ich gehofft, dass man die Konsole auch hackt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Fullquote entfernt)
Dark_Knight
Banned
Meine ist heute gekommen und liegt hier noch im Paket.
NutzenderNutzer
Banned
ab und an soll so ne Station mal voll sein
früher waren es die Postbeamten die ab und an mal voll waren)
früher waren es die Postbeamten die ab und an mal voll waren)
sleuftdude
Lieutenant
https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B073BVHY3F/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new
Was hab ich gesagt... Nintendo macht nicht den gleichen Fehler.
Was hab ich gesagt... Nintendo macht nicht den gleichen Fehler.
Na dann , hab mir noch ein zweites bestellt zum verschenken (in der Familie) Auslieferung ist zwar Ende des Monats aber ok so schnell brauch ich es nicht ,
Hoffe alle Gieriegen Menschen wird damit ein Schnippchen geschlagen ..... ich sag’s gerne wieder ohne diese Ä..... hätte wohl jeder der es ernsthaft haben wollte auch direkt eines bekommen
Is auch schon extrem pervers was hier im Forum abgeht vor allem im Verkaufs Forum ..... plopped da auf ohne Ende und bekommt die dann noch ein Gebot von einem Interessenten is es dann noch zu wenig und verlangen mehr .... Widerlich
Hoffe alle Gieriegen Menschen wird damit ein Schnippchen geschlagen ..... ich sag’s gerne wieder ohne diese Ä..... hätte wohl jeder der es ernsthaft haben wollte auch direkt eines bekommen
Is auch schon extrem pervers was hier im Forum abgeht vor allem im Verkaufs Forum ..... plopped da auf ohne Ende und bekommt die dann noch ein Gebot von einem Interessenten is es dann noch zu wenig und verlangen mehr .... Widerlich