Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNintendo Music: Nintendo überrascht mit Streaming-App für Spiele-Soundtracks
Nach dem Wecker, der Musik und Klangeffekte aus den Nintendo-Games abspielt, überrascht Nintendo mit einer weiteren Neuvorstellung: einer App zum Streamen von Nintendo-Soundtracks aus rund 40 Jahren Videospielgeschichte. Auf die Switch 2 muss hingegen weiter gewartet werden.
Hört sich gar nicht mal so schlecht an. Vor allem kostet Nintendo Online nicht so viel wie PS+.
Ich hätte bock auf die Musikstücke von David Wise aus Donkey Kong Country.
Ich denke Nintendo Fans warten tief in Ihrem Herzen weder auf Wecker oder APPs sondern nur auf das eine. Es wird Zeit! Aber nun muss ich schauen ob meine Switch aufgeladen ist für "Metal Slug Tactics" ENDLICH!!!! (5 Dezember).
toll waere es wenn windows auf switch 2 laufen wuerde und android apps sich noich dazu installieren lassen koennten wie diese, wuerde mir ein mini pc sparen, am besten mit nvidia soc mit dgpu
Hoffen wir mal, dass die Auswahl auch stetig wächst. Gerade gibt es z.B. den aktuellen Ableger Pokemon Karmesin / Purpur, den Vorgänger Schwert / Schild hingegen schon nicht mehr
Fantastische Soundtrack-Remixes zu nahezu allen Spielen und OSTs, die man sich vorstellen kann.
Persönliche Empfehlung: Secret of Mana, Chrono Trigger oder auch Super Metroid, das Album: "Relics of the Chozo" sowie Final Fantasy VII - Voices of the Lifestream
Immer wenn Nintendo hauseigene Hard- und Software abseits der jeweils aktuellen „Hauptkonsole“ rausbringt, dann nur, um Durststrecken zu überwinden. Ich bin skeptisch, dass eine „Switch 2“ so alsbald erscheint oder angekündigt wird.
Ich bezog mich auch eher auf OSTs, die für mich von Bedeutung sind. Ob und in welcher Ausprägung Nintendo auf den genannten Plattformen vertreten ist oder in Zukunft sein wird kann ich nicht sagen, schließe mich aber deiner Mutmaßung an.
Immerhin haben sie sich beim Design etwas an YouTube Music oder Spotify orientiert.
Ich zahle 5€ im Jahr für Nintendo Online, da nehme ich das Angebot gerne mit, denn diese Soundtrack CDs waren je nach Spiel immer sehr teuer, bei denen.
Derzeit läuft (via YT oder Bandcamp) D4XX bei mir in Rotation. Auch ein wahrer Meister seines Fachs, vor allem, was die Remixe von Chris Hülsbeck angeht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.