namenamron
Ensign
Ich wecke mich seit vielen Jahren mit der Uhr , das stört niemand weiter und gut ist . Davor mit dem Handy. Wer braucht sowas ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kinder? 🤷🏻♂️namenamron schrieb:Wer braucht sowas ?
Yep, hab ich auch . Irgendwann von nem Flohmarkt mitgenommen. Wird man definitiv von wach.Vindoriel schrieb:Einen Nintendowecker hatte ich vor etwa 30 Jahren gehabt
Gigaset, FritzFon, Die Uhr Werksapp bei jedem Android Handy=rand(42) schrieb:Möchte ich sehen - insbesondere der Teil mit ob du dich noch im Bed umdrehst oder schon aufgestanden bist. Bitte mit Link, welche App du dafür nutzt.
why not? Ne snes klassik war auch in dem Preisbereich und hat sich betstens verkauft - obwohl die Funktionalität jedes Smartphone hinbekommt.HeidBen schrieb:Ob der seine Abnehmer findet für den Preis?
Ehm nein? Definitiv kein Sensor der automatisch erkennt ob ich noch im Bett liege.22428216 schrieb:Gigaset, FritzFon, Die Uhr Werksapp bei jedem Android Handy
Wow ist das gut versteckt, das findet man nur im Support Bereich bei "Nintendo Sound Clock: Alarmo hat keinen Strom"DJMadMax schrieb:PS: "Netzteil ist nicht enthalten" - klar, bei 100 Euro kann man das wohl auch kaum verlangen
Damit kann ich als Erw. aber etwas anfangen und ein Kind auch. Der Wecker soll wecken, ende der Fahnenstange=rand(42) schrieb:Ne snes klassik war auch in dem Preisbereich
=rand(42) schrieb:Und nein, der Wecker soll immer noch keinen Onlinezwang haben?
Cabranium schrieb:Das würde ich Grundsätzlich unterschreiben, aber das du ein Nintendo Abo brauchst ist der Punkt wo das ziehen im nacken anfängt. Für einen WECKER!
Wie auch schon bei den retro controllern brauchst du switch online zum Kauf. Wurde hier doch schon mehrfach geklärt, online musst du aufn Wecker nur gehen, wenn dann irgendwann die weitere gratis Klingeltöne installieren willst.HeidBen schrieb:Für den Kauf wird eine kostenpflichtige Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft benötigt.
Sag mir, dass es nicht irgendwo cool ist, wenn das Ding einen Siegeshymne spielt, wenn du es endlich geschafft hast aus den Federn zu kommen....HeidBen schrieb:Damit kann ich als Erw. aber etwas anfangen und ein Kind auch. Der Wecker soll wecken, ende der Fahnenstange
namenamron schrieb:Ich wecke mich seit vielen Jahren mit der Uhr , das stört niemand weiter und gut ist . Davor mit dem Handy. Wer braucht sowas ?
HeidBen schrieb:@=rand(42)
Zudem steht es im Bericht drin mit dem Online Zwang und der Hinweis impliziert dies ebenfalls stark.
=rand(42) schrieb:Ehm nein? Definitiv kein Sensor der automatisch erkennt ob ich noch im Bett liege.
Du hast dir nicht wirklich angeschaut, was das Produkt hier macht, oder?
Oder anders gesagt, hat doch Funktionen, die das Telefon nicht hat.22428216 schrieb:(...) Selber Effekt. (...)