• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Alarmo: Nintendo bringt Wecker noch vor der Switch 2 auf den Markt

Firefly2023 schrieb:
Es muss mal ein Umdenken passieren
Sehe ich ebenso. Pass aber auf, das es nicht zu extrem wird.

Flaschensammler schrieb:
Prima Daten zum Weiterverkaufen.
Laut nachfolgendem passiert das nicht.
Abrexxes schrieb:
Hier die offizielle Mail.
Obwohl das extra darauf Hinweisen, schon etwas komisch wirkt. Und ja @Abrexxes , die Mail bitte etwas kleiner in das Forum einbetten. So SPAMST du ja schon fast alleine eine ganze Seite voll.

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
@FR3DI Auf Versprechungen von Großkapitalisten gebe ich nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Nettes Ding nur, ich frage mich wozu...(?)
In Zeiten von Smartphones, Smartwatches, usw. einen Wecker finde ich überflüssig und für den Preis erst recht...
Aber alles ist gut um Einnahmen zu generieren, sicher für Fan Boy interessant, mehr nicht...

P.S.
Wie immer, meine persönliche Meinung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Firefly2023 schrieb:
Und der kleine Mann soll das Weltklima retten. An solchen unnötigen Dingen sieht man die enorme Ressourcenverschwendung, aber Hauptsache jeder kauft sich ein Balkonkraftwerk und ne Wärmepumpe.

Was ist denn bitte an BKW und WP so schlecht? Beides kann sich Amortisieren.
 
Nein.

Schonmal probiert mit dem aktuellen Lieblingssong aufzuwachen?
Nach ein paar Tagen wird man ihn hassen, weil aufgeweckt werden einfach bescheiden ist.

Wenn Nintendo will, dass ich bald keine Nintendogames mehr kaufe und diesen Laden komplett verabscheue, dann bitte, schenkt mir diesen Wecker!
 
Finde ich ganz witzig und nett. Aber warum angesichts des überzogenen Preises nicht wenigstens ein OLED Display verbaut wurde, damit man nicht die hässlichen Display-Ränder sieht, ist mir ein Rätsel... Die hälfte des Preises hätte es zudem auch getan und dann wäre immer noch Gewinn satt übrig für Nintendo.
 
Was für ein riesen Scheiß... Gibt es sowas wie "SchleFaZ (schlechteste Filme aller Zeiten) auch für Markenprodukte, das Teil wäre auf Platz 1.
Wenn der Wecker klingelt und dann sowas ertönt, da wird man ja Kirre... So kann man doch kein Kind wecken und sollte ein Erwachsener sich das antun, dann stimmt da doch auch was nicht in irgendeiner Gehirnecke.
 
Zurück
Oben