• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Alarmo: Nintendo bringt Wecker noch vor der Switch 2 auf den Markt

Was für ein Müll.

Firefly2023 schrieb:
Es muss mal ein Umdenken passieren
Sehe ich ebenso. Pass aber auf, das es nicht zu extrem wird.

Flaschensammler schrieb:
Prima Daten zum Weiterverkaufen.
Laut nachfolgendem passiert das nicht.
Abrexxes schrieb:
Hier die offizielle Mail.
Obwohl das extra darauf Hinweisen, schon etwas komisch wirkt. Und ja @Abrexxes , die Mail bitte etwas kleiner in das Forum einbetten. So SPAMST du ja schon fast alleine eine ganze Seite voll.

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
Nettes Ding nur, ich frage mich wozu...(?)
In Zeiten von Smartphones, Smartwatches, usw. einen Wecker finde ich überflüssig und für den Preis erst recht...
Aber alles ist gut um Einnahmen zu generieren, sicher für Fan Boy interessant, mehr nicht...

P.S.
Wie immer, meine persönliche Meinung.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Firefly2023 schrieb:
Und der kleine Mann soll das Weltklima retten. An solchen unnötigen Dingen sieht man die enorme Ressourcenverschwendung, aber Hauptsache jeder kauft sich ein Balkonkraftwerk und ne Wärmepumpe.

Was ist denn bitte an BKW und WP so schlecht? Beides kann sich Amortisieren.

Nein.

Schonmal probiert mit dem aktuellen Lieblingssong aufzuwachen?
Nach ein paar Tagen wird man ihn hassen, weil aufgeweckt werden einfach bescheiden ist.

Wenn Nintendo will, dass ich bald keine Nintendogames mehr kaufe und diesen Laden komplett verabscheue, dann bitte, schenkt mir diesen Wecker!

• Gefällt mir
Reaktionen: Vindoriel
Finde ich ganz witzig und nett. Aber warum angesichts des überzogenen Preises nicht wenigstens ein OLED Display verbaut wurde, damit man nicht die hässlichen Display-Ränder sieht, ist mir ein Rätsel... Die hälfte des Preises hätte es zudem auch getan und dann wäre immer noch Gewinn satt übrig für Nintendo.

Was für ein riesen Scheiß... Gibt es sowas wie "SchleFaZ (schlechteste Filme aller Zeiten) auch für Markenprodukte, das Teil wäre auf Platz 1.
Wenn der Wecker klingelt und dann sowas ertönt, da wird man ja Kirre... So kann man doch kein Kind wecken und sollte ein Erwachsener sich das antun, dann stimmt da doch auch was nicht in irgendeiner Gehirnecke.

• Gefällt mir
Reaktionen: spanier27
@fej1965 , also wenn das Teil noch mit "Hey, Listen" zum wecken ankommt kannst du ja einen Record im Weckerweitwurf aufstellen. (Hab ich das gehasst) 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: fej1965
100€ für ein Gerät, dessen Funktion jedes Handy/Telefon beherrscht.
Zumal der Wecker für die meisten das Ars****ch ist, welches einen jeden morgen aus dem warmen Bett rausjagt.

Dafür 100€ ?
Aber man bekommt ja noch digitalen Firlefanz.

Kann es kaum erwarten das die ersten Klagen ins Haus flattern wenn Nintendo Wind davon kriegt, dass man auf dem Schlauphone schon den "Super_Mario_OST.mp3" als Weckton eingerichtet hat.

• Gefällt mir
22428216 schrieb:
100€ für ein Gerät, dessen Funktion jedes Handy/Telefon beherrscht.
Möchte ich sehen - insbesondere der Teil mit ob du dich noch im Bed umdrehst oder schon aufgestanden bist. Bitte mit Link, welche App du dafür nutzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: maccox
Wenn man denkt es könnte nicht schlimmer kommen...

=rand(42) schrieb:
Möchte ich sehen - insbesondere der Teil mit ob du dich noch im Bed umdrehst oder schon aufgestanden bist.
Diese "App" nennt sich bei der eigentlichen Zielgruppe (also mehr im Schulalter und nicht vom Typ auf dem einem Bild) "Mutter" (oder "Vater"), sofern sie nicht bereits zur Arbeit ist...

Einen Nintendowecker hatte ich vor etwa 30 Jahren gehabt, ging aber nach glaube 3 Jahren kaputt (von alleine, keine äußere Einwirkung)...

• Gefällt mir
Ü
Bish schrieb:
Was ist denn bitte an BKW und WP so schlecht? Beides kann sich Amortisieren.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass BKW und WP schlecht sind? Nein. Es rettet nur das Kliman nicht, wenn weiterhin verschwendet wird! Verstanden oder immer noch nicht?!

Das kann man mit 3 Minuten Aufwand und Youtube selbst am Smartphone machen. In besser, kostenlos und so geschnitten wie man möchte.

Was denkt sich Nintendo bei so etwas? Als wären sie 2015 stehen geblieben. Wenn die Switch 2 keine volle Abwärtskompatibilität hat, war das mein letztes Nintendo. So traurig..

Zurück
Oben