Auch du hast es nicht verstanden, was ich mit meiner Aussage meine.
Ich rede davon, dass die Bevölkerung, speziell in Deutschland, ständig gesagt bekommt, wie schlimm es um diese Welt steht, "der wärmste Sommer seit der Wetteraufzeichnungen", "Der nassesste Frühling seit Beginn der Wetteraufzeichnungen", "Massiver Wassermangel", Wirbelstürme hier und da, "Balkonkraftwerke helfen den Kilmawandel aufzuhalten und schützen die Umwelt und werden gefördert" bla bla bla und zeitgleich, wie ich es schon des Öfteren geschrieben habe, gibt es immernooch in Plastik eingeschweißte und geschälte Orangen, eingeschweißte Gurken, 145.000.000.000 Kleidungsstücke von denen 80% im Müll landen, ungetragen, wohlgemerkt, meil die 100 Kollektion im Monat den Leuten farblich nicht passt usw usw. Seit 1972 die gleichen Worte auf den Klimakonferenzen und passiert ist nichts. Es kommt so ein Platik-Dreck raus, was kein Mensch braucht und da gibt es noch viele andere Beispiele. Aber hey..... ein Wecker für Nintendo-Fans.
Da kann man nur noch ins Essen.....
Man braucht weder jedes Jahr ein neues Handy, jeden Monat neue Klamotten, die nach 3x waschen eingelaufen sind. Die Menschheit muss weniger konsumieren, aber der Zug ist abgefahren, lasst euch von diesem tollen Wecker "nicht langweilig" wecken....