K
knorki
Gast
Boa was eine ergonomische Katastrophe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komme mir wie jemand mit einem Putzfimmel vor,
So ein Schminkspiegel möchte kein Mensch.
Physische Tasten weitestgehend durch Bildschirmtastatur zu ersetzen, würde auch den letzten Fanboy vergraulen.
Siehe Dreamcast
Nach wie vor liegt mir der Xbox One Controller am besten in der Hand.
knorki schrieb:Boa was eine ergonomische Katastrophe...
Siemens-Nixdorf schrieb:Schaut sehr futuristisch aus. Na ob das gut ankommt?
iSight2TheBlind schrieb:Und es würde auch nahelegen, dass die NX-Heimkonsole dieses Jahr erscheint, denn ein Release eines The Division Ports erst irgendwann Mitte-Ende 2017 würde kaum erfolgreich sein.
Pruritus schrieb:[…]
Ich bin mir aber nicht sicher, ob die WiiU Käufer nicht miserabel darüber denken.
Und was hat das iPhone mit der Nintendo NX zu tun? Nix. Genauso gut könntest du zig Beispiele nennen bei denen rumgeheult wurde und das Ding am Ende dann auch erwartungsgemäß gefloppt ist. Aber das hätte genauso wenig mit dem Thema hier zu tun.k0ntr schrieb:Kommt doch alle wieder mal runter. Bei den angeblich geleakten Iphone SE Bilder ( mit den abgerundeten Kanten) dachte man am Anfang auch: OMG bitte nicht. Und jetzt sieht man, dass es doch anders aussieht.