könnt ihr mal mit diesem beknackten rumgebashe aufhöhren? Das ist ja abartig....
egal was für fanboys, sie gehöhren für alle zeit in den hardes verbannt!
@denjenigen, der den pianistenlink geschickt hat: DANKE!!! Die musi ist wirklich nice
@at:
Die bilder waren alle recht interessant. Ich bin ja mal gespannt wie sich daqs teil in meinen tv-bereich einfügen wird
durch den abgang des ngc aufn dachboden wird da ja was frei
Insbesondere die größe finde ich gut.... is ja nach iwata in etwa mit 2 übereinanderliegenden dvdpackungen zu vergleichen... relativ klein - vergleichbar mit ps2slim...
zum kiddyimage und seinen vorurteilen...
soclhe kommentare... da dreht es mir den magen um... schaut mal auf ps2 oder xbox, auch dort gibt es spiele für solche altersgruppen... sagt man dazu kiddykonsole. Natürlich, auf dem ngc gibt es spiele die auf den ersten blick so aussehen, als wären sie nichts besonderes. Allerdings verpasst jeder etwas, der auf die ngcgames verzichtet. SmS ist meiner meinung nach eine wahre perle, tww ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig allerdings macht auch es verdammt viel spaß!
Meistens sind die leute die kiddys die meinen über sowas urteilen zu müssen.
Nur als multiplattformer kommt man gescheit in den genuß von genialen games. Meine aktuelle kombi ist ja auch ps2, ngc und pc... ich kann auf kein zelda verzichten, genausowenig wie auf gran turismo oder ein call of duty 1 im mp.
Ich bin ja gespannt, wann sich endlich alle fanboys vertragen werden... aber dieser tag wird wohl noch lang auf sich warten lassen