Der Nintendo Revolution ist doch die Offenbarung für jeden Videospieler und auch für solche die erst welche werden wollen!
Auf welcher Konsole kann man schon über 20 Jahre Videospielgeschichte runterladen und genießen?
Nintendo ist und bleibt ein Spielspaßgarant! Ich will niemals auf Mario, Zelda, Pikmin, Mario Kart usw. verzichten müssen, ich will diesen knuddeligen Grafikstil, diesen spitzen Humor, diesen Geist der in jedem Nintendo Meilenstein wohnt erleben.
Welches Videospiel kann man schon nach mehreren Jahren noch mal durchspielen und ist wieder begeistert? Bei Nintendo und auch bei SEGA(waren) sind die Spiele so genial gemacht, dass man selbst nach über 10 Jahren davon verzaubert werden kann.
Für mich gibt es bis heute kein besseres Prügelspiel, als Virtua Fighter Remix für den SEGA Saturn. Die neuen Effekthascher mir halbnackten Püppchen sind doch kein Vergleich.
Es gibt keine besseren Jump & Runs als Super Mario Abenteuer.
Übrigens, die Grafik von Super Mario Sunshine haut jedes PS2 Spiel vom Platz. Shadereffekte, Wassersimulation, Hitzeflirren, Sichtweite, Dampf...
Der Bowserendkampf bietet eine atemberaubende Grafik, die wohl kaum jemand in echt gesehen hat.
Nintendo Revolution, ich komme! Diesmal stell ich mich auch in der Schlange an, in der früh, bevor der Media Markt aufsperrt!!! Den Tag vorher mach ich durch!
MFG
McDaniel-77