-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nintendo Revolution kommt im Herbst
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Nintendo Revolution kommt im Herbst
ich kanns auch kaum mehr erwarten -hab gerade auf nrev.de glesen, dass sega -gerüchten zufolge- sonic auf die revo bringt! *freu*
sonic find ich wirkich gut, wenn sies dann auch noch anständig umsätzen und den kontroller richtig ins spiel bringen wär das sicher ein weiterer pluspunkt (bei mir)!
sonic find ich wirkich gut, wenn sies dann auch noch anständig umsätzen und den kontroller richtig ins spiel bringen wär das sicher ein weiterer pluspunkt (bei mir)!
herby53
Lt. Commander
Gibts eigentlich schon Bilder von Spielen von der Konsole? Wenn ja, sehen die auch so bunt aus wie bei den anderen Konsolen? Oder kommen auch mal andere Titel wie zum Beispiel ein Shooter a la Far Cry? Wobei Shooter eh ehe rfürn PC geeignet sind, wegen der Maus. Hab noch n alten Gamboy Color, dafür gibts ja keine Spiele mehr .
gruß
herby53
gruß
herby53
F
Fraqq
Gast
Man muss sich nur mal vorstellen, welchen Möglichkeiten der Revolutioncontroller bietet:
Stellt euch vor ihr Spielt Zelda und könnt mit dem Controller des Revolution die Bewegung eures Schwertes steuern. Oder bei Metroid Prime 3 Samus Arans Waffenarm.
Stellt euch vor ihr spielt ein Tennisspiel und müsst den Kontroller wie einen Schläger schwingen. Oder ihr schlagt beim Baseball mit dem Schläger nach dem Ball. Oder ihr zaubert mit dem Controller bei einem Rollenspiel magische Runen auf den Fernseher. Und bei einer Flugsimulation haltet ihr den Controller wie einen Joystick vor euch.
Die Möglichkeiten scheinen grenzenlos. Bleibt nur zu hoffen, dass auch die Entwickler mutig genung sind, das in die Tat umzusetzten. Mittlerweile arbeiten angeblich schon die Macher von Metal Gear Solid und auch die Macher von Splinter Cell an Exklusivtiteln für den Revo.
Ich werd mir die Konsole schon allein holen, weil ich auf ihr meine ganzen Gamecube-Titel spielen kann (darunter Titel wie Resident Evil 1 + 4, Mario Kart, Zelda, Metal Gear Solid, Eternal Darkness, Tales of Symphonia, Burnout 2, Metroid Prime), und sie einfach optisch besser zu meiner Zimmeraustattung passt, als der Cube. Außerdem kann ich dann wahrscheinlich endlich mal Zelda: Ocarina of Time spielen, ich hab nämlich keinen N64
Stellt euch vor ihr Spielt Zelda und könnt mit dem Controller des Revolution die Bewegung eures Schwertes steuern. Oder bei Metroid Prime 3 Samus Arans Waffenarm.
Stellt euch vor ihr spielt ein Tennisspiel und müsst den Kontroller wie einen Schläger schwingen. Oder ihr schlagt beim Baseball mit dem Schläger nach dem Ball. Oder ihr zaubert mit dem Controller bei einem Rollenspiel magische Runen auf den Fernseher. Und bei einer Flugsimulation haltet ihr den Controller wie einen Joystick vor euch.
Die Möglichkeiten scheinen grenzenlos. Bleibt nur zu hoffen, dass auch die Entwickler mutig genung sind, das in die Tat umzusetzten. Mittlerweile arbeiten angeblich schon die Macher von Metal Gear Solid und auch die Macher von Splinter Cell an Exklusivtiteln für den Revo.
Ich werd mir die Konsole schon allein holen, weil ich auf ihr meine ganzen Gamecube-Titel spielen kann (darunter Titel wie Resident Evil 1 + 4, Mario Kart, Zelda, Metal Gear Solid, Eternal Darkness, Tales of Symphonia, Burnout 2, Metroid Prime), und sie einfach optisch besser zu meiner Zimmeraustattung passt, als der Cube. Außerdem kann ich dann wahrscheinlich endlich mal Zelda: Ocarina of Time spielen, ich hab nämlich keinen N64
F
Fraqq
Gast
Ja ich hab mir sogar Wind Waker gekauft, allerdings erst zu einem Zeitpunkt, an dem es nur noch eine Version ohne die Bonusdisc gab...
comic
Lieutenant
herby53 schrieb:Gibts eigentlich schon Bilder von Spielen von der Konsole? Wenn ja, sehen die auch so bunt aus wie bei den anderen Konsolen? Oder kommen auch mal andere Titel wie zum Beispiel ein Shooter a la Far Cry? Wobei Shooter eh ehe rfürn PC geeignet sind, wegen der Maus. Hab noch n alten Gamboy Color, dafür gibts ja keine Spiele mehr .
gruß
herby53
Shooter wirst du wohl eher auf der Xbox 360 finden, da ist die Konsole doch recht stark, wie schon die alte Box.
Deinorius
Commander
@McDaniel-77
Ich stimme dir größtenteils zu. ^^
Aber ich schätze eher, dass der Revolution 199 € kosten wird. Abermaximalst 249 €. 100pro nicht mehr. Wenn man schon eine Xbox 360 für 299 € kriegt, wie soll man da bitte den Preis des Revolution rechtfertigen.
*bin pro Revolution*
In den USA kommts noch dieses Jahr raus... und was ist mit uns?????!!!!!! Wir kriegen die erst nächstes Jahr!
Ich stimme dir größtenteils zu. ^^
Aber ich schätze eher, dass der Revolution 199 € kosten wird. Abermaximalst 249 €. 100pro nicht mehr. Wenn man schon eine Xbox 360 für 299 € kriegt, wie soll man da bitte den Preis des Revolution rechtfertigen.
*bin pro Revolution*
In den USA kommts noch dieses Jahr raus... und was ist mit uns?????!!!!!! Wir kriegen die erst nächstes Jahr!
Der rev ist ziemlich geeignet für Shooter, jedenfalls schaute das auf dem Promo Video so aus.. jeah.. Ich habe so das gefühl das es besser geeignet ist als Maus und tastatur.
Wurde doch von Nintendo bestätigt das der Rev dieses Jahr rauskommt in europa. Wohl im Herbst oder Winter..
/ajk
Wurde doch von Nintendo bestätigt das der Rev dieses Jahr rauskommt in europa. Wohl im Herbst oder Winter..
/ajk
Deinorius
Commander
Die haben leider lediglich nur bestätigt, dass der Rev in den USA zu Thanksgiving rauskommen soll, damit man das Weihnachtsgeschäft nicht verpasst. Über Europa hat man leider kein Wort verloren. So hab ich das jedenfalls in jeder Mitteilung gelesen.
Doch sicher haben sie es bestätigt.
--
Nintendo bestätigt Revolution für Deutschland 2006
12.01.06 - Nintendo of Europe gibt bekannt, dass die Revolution-Konsole 2006 in Deutschland auf den Markt kommen soll.
--
www.gamefront.de
(http://www.gfdata.de/archiv01-2006-gamefront/januar-02.html) irgendwo in der Mitte..
--
Nintendo bestätigt Revolution für Deutschland 2006
12.01.06 - Nintendo of Europe gibt bekannt, dass die Revolution-Konsole 2006 in Deutschland auf den Markt kommen soll.
--
www.gamefront.de
(http://www.gfdata.de/archiv01-2006-gamefront/januar-02.html) irgendwo in der Mitte..
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Hm...
Cool Im Herbst.
Ich bin mal gespannt auf das Ding denn das ist ja wirklich Revolution auch wenns etwas technisch hinter den beiden anderen ist.
Aber wenn ich mir nochmal ne Konsole kaufe , dann eine PS3 , da ich mit der PS2 die besten Erfarhungen gemacht habe (Habe alle 3 Konsolen).
Cool Im Herbst.
Ich bin mal gespannt auf das Ding denn das ist ja wirklich Revolution auch wenns etwas technisch hinter den beiden anderen ist.
Aber wenn ich mir nochmal ne Konsole kaufe , dann eine PS3 , da ich mit der PS2 die besten Erfarhungen gemacht habe (Habe alle 3 Konsolen).