• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vorstellungstermin für Nintendo Revolution

mcdaniel. erkläre mir bitte, wieso du die ganze zeit davon sprichst, dass das versprechen des wireless-controllers nicht eingehalten wurde bzw. er wegrationalisiert wurde? ich kann dich in dem punkt immer noch nicht verstehen.
es gibt den wireless controller und er funktioniert wohl auch gut (siehe neuestem cb-test, hab mir aber bisher nur das fazit durchgelesen).

@mr.e: Klar gibt es den Wireless Kontroller trotzdem, aber eben nur in der 399,-- Euro Version. Man hat einfach HDD und Wireless wegrationalisiert um die 299,-- Euro zu ermöglichen, dass davon niemand was hat, ist ja MS egal.
Also 399,-- Euro sind praktisch Zwang, dann noch 60,-- bzw. 65,-- Euro für ein 40,-- Euro PC-Spiel bezahlen, schon sind es 464,-- Euro. Ist das preiswert?
Wenn man die gebotene Leistung heranzieht, ist es komplett lächerlich. Ruckelgrafik, wie in guten alten 8-Bit Zeiten, kein Antialiasing, trotz Versprechen, dass 4xFSAA zum Standard gehört...
Warten wir lieber auf Sony und Nintendo bevor irgendwelche Fehrkäufe getätigt werden.

MFG

McDaniel-77

Zurück
Oben