T
Tourgott
Gast
Als Fake bestätigt: https://www.youtube.com/watch?v=EpkA2MPgmAg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank Sandqvist schrieb:I don't think this design really works. But it looks kinda cool, i guess.
Na auf 80-100€ kommt man nicht ganz. Ich habe mir selbst eine WiiU zugelegt hat mich im Schnitt pro Pad also Wiimote + Stick auch nicht mehr gekostet als ein Xbox Pad. Und für mehrere Mitspieler ist man ja damit im Endeffekt immer auf der sicheren Seite.computerfrust schrieb:Nintendo soll sich endlich mal auf Bewährtes zurückbesinnen und mit dem Experimentieren aufhören. Ein ordentlicher Classic-Controller ohne Touch und ohne Display würde den Spielern doch völlig reichen und wäre auch günstiger. Kann doch nicht sein, dass man pro Spieler 80-100 oder noch mehr Euro hinlegen soll (Nunchuck und andere).
Die aktuellen konsolen sind ein schlechter Scherz
Clickbaiting...reichsverweser schrieb:was sollen wir bitte mit einer nachricht anfangen die falsch ist ?
danke
rulezzz schrieb:Ich rage einfach mal Stupide rum, weil ich ja von allem die Überahnung habe.