Pisaro
Fleet Admiral
Warum? Man spielt logischerweise auf der Originalkonsole, außer diese ist nicht mehr zu bekommen.Bullz schrieb:Ich hoffe yuzu und andere Derivate bekommen das wieder schnell emuliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Man spielt logischerweise auf der Originalkonsole, außer diese ist nicht mehr zu bekommen.Bullz schrieb:Ich hoffe yuzu und andere Derivate bekommen das wieder schnell emuliert.
Luigi93 schrieb:4.2.2025 ist Februar, nicht April.
Ich habe es bereits am Anfang geschrieben: es gibt einige Spiele auf der Switch 1, welche dort schon nicht auf allen Konsolen-Versionen laufen. Die Switch Lite beispielsweise hat keine Joy-Cons, sondern dort sind alle Tasten & die beiden Sticks direkt im Gerät verbaut, sodass Spiele wie Ring Fit Adventure oder Super Mario Party - die eben zwingend Joy-Cons voraussetzen - nicht liefen.B1g_B3n schrieb:Wieso ist das logisch? Mach doch gar kein Sinn das nicht alles Spiele laufen, denn wenn die Spiele auf der Switch laufen dann laufen die doch auch 1 zu 1 auf der Switch 2.
Ich habe ja selbst eine Switch, allerdings ruckelt da fast alles oder zumindest fast alle meiner Games.Azeron schrieb:Dass die Spiele auf der Switch großteils so rund laufen ist kein Wunder sondern etwas auf das dieser Tage sogut wie keiner mehr Wert legt
Wenn da ein paar Milliarden und die Zukunft des Unternehmens dran hängen, wird man halt vorsichtig.Asgartal schrieb:Den Mut zu riskanten und unkonventionellen Ideen scheint keiner mehr zu haben.
Bringt Sony null. Nintendo kauft man wegen den Spielen.TeaShirt schrieb:sie werden so wie bisher den markt bedienen weil keine alternative da ist. bis dann sony eine neue psp bringt ;D
"Certain Nintendo Switch games may not be supported on or fully compatible with Switch 2"
Weil der Großteil der Nintendo Spiele auch gut ist . Auch weil du den Großteil der Spiele nur auf einer Nintendo Konsole spielen kannst. Ich glaube das betrifft sogar ALLE Nintendo Spiele.Fyrex schrieb:Warum ist das bei anderen Konsolen nicht so? Bin gespannt, erklär mal.
🤣Pisaro schrieb:Bringt Sony null. Nintendo kauft man wegen den Spielen.
Das ist einfach nur Schwachsinn. Viele Spiele laufen schlecht, besonders zu release ist da nichts optimiert gewesen.Azeron schrieb:Dass die Spiele auf der Switch großteils so rund laufen ist kein Wunder sondern etwas auf das dieser Tage sogut wie keiner mehr Wert legt
die Series S hat 4 Tflops. vergleich gilt also eher für den dock mode und nicht Handheld.Laktose-Larry schrieb:Switch wohl eine Leistung von 1,71 TFlops im Handheld-Mode (ähnlich wie Xbox Series S bzw. leicht über einem Steam Deck)
Naja die PS2 ist nach 6,5 Jahren von der PS3 abgelöst worden. Die Switch wird jetzt seit 8 Jahren verkauft Vor über 20 Jahren war auch der Markt von potentiellen Kunden kleiner.Hylou schrieb:Die Switch ist auf besten Kurs die PS2 abzulösen was verkäufe angeht.
Da fehlt nicht mehr. Ausser Sony zieht, mal wieder, eine neue Nummer irgendwoher.
Kannste normal mit dem Pro Controller spielen, dafür braucht man nicht die Joycons (wenn du darauf hinaus wolltest) und Twilight Princess gibt es für die Switch nicht, du meintest wohl Skyward Sword und selbst dafür braucht man nicht zwingend die Joycons sondern kann es wunderbar (und sogar noch besser meiner Meinung nach) mit dem Pro Controller spielen.Slayn schrieb:Es gibt zig Spiele wo du die in Solospiele einzeln in der Hand brauchst, wie metroid Prime oder Twillight princess
ThePlayer schrieb:Naja die PS2 ist nach 6,5 Jahren von der PS3 abgelöst worden.