Laktose-Larry
Ensign
Northstar2710 schrieb:die Series S hat 4 Tflops. vergleich gilt also eher für den dock mode und nicht Handheld.
Du hast absolut recht! Pardon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Northstar2710 schrieb:die Series S hat 4 Tflops. vergleich gilt also eher für den dock mode und nicht Handheld.
Ja, immer noch gut aber schlechter! Du musst an eine Durchschnittsfamilie denken, mit zwei Kindern, Haus noch nicht abbezahlt, Auto finanziert. Da tun 50€ schon weh im Monat!FoXX87 schrieb:Hätte man einen stärkeren SoC bei Nvidia in Auftrag gegeben und die Switch 100 EUR teurer gemacht, würde die Konsole sich immer noch gut verkaufen.
Das sind die Platzhalter für die 9 Zoll OLED Variante, die zwei Jahre später erscheint.slogen schrieb:Displayränder stelle ich mir 2025 genau so vor. Richtig schön
Die "Du darfst eventuell die Switch 2 ausprobieren"-Events laufen im Juni und Juli. Vorher wird der offizielle Release vermutlich nicht stattfinden.habla2k schrieb:Nein, das weiß man ja immer noch nicht.
Ich finde es gut, dass die Switch 2 größer wird. Der Vorgänge ist für meine Hände etwas zu klein. Eine Lite-Variante wird wahrscheinlich wieder kommen, da es sie auch beim Vorgänger gab. Ich glaube aber nicht, dass sie schon zum Start verfügbar sein wird.aLanaMiau schrieb:Wenn ich mir das Video so angucke, ist mir die Switch 2 glaub ich zu groß. Wenns zum launch keine switch 2 lite gibt (mit dpad) bin ich wohl erstmal raus. Hab auch einfach keine Lust auf einen flatterigen Handheld mit Ansteckcontrollern. Wäre ja zu offensichtlich, endlich mal getrennte Modelle für Handheld und TV zu verkaufen, beide zu optimieren und noch mehr Gewinn zu machen.
Ich bin eher auf Pokemon gespannt. Zelda, Mario & Co. sind nicht so meine Welt.aLanaMiau schrieb:Aber das neue Zelda wird bestimmt toll! Die werden ja hoffentlich nicht ein weiteres halbherziges botw 3 assetflippen, oder gar nur botw hd releasen? Ich mein 1.5 Zelda Main-games in 8 Jahren... da kann ja nur ein neuer Meilenstein kommen?
Und selbst wenn sie nur 90% der Switch 1 erreicht, dann wird das für Nintendo eines der besten Geschäfte aller Zeiten.HamaSmith schrieb:Ist im Prinzip eine größere Switch 1 mit mehr Leistung.
Ich würde mal ins Blauen raten und sagen, dass sie nicht der Verkaufsschlager werden wird wie der Vorgänger. Das Konzept ist bekannt und bietet derzeit keinen wirklichen Mehrwert.
Gullveig schrieb:Du musst an eine Durchschnittsfamilie denken, mit zwei Kindern, Haus noch nicht abbezahlt, Auto finanziert. Da tun 50€ schon weh im Monat!
Und dann denk dran, dass sich das Teil auch in anderen Ländern verkaufen soll!
100€ mehr sind da gleich mal 50 Millionen Geräte weniger, die verkauft werden.
Ich kenne keinen Controller ohne runde Tasten, eventuell von third party Playern. Oder welche Tasten genau meinst du?Manegarm schrieb:Bei den runden Tasten bin ich raus.
Also bei einer Familie die sich ein Auto und Haus finanziert, aber 50€ dann wehtun sollen, da würde ich sagen, die haben ganz andere Probleme.Gullveig schrieb:Du musst an eine Durchschnittsfamilie denken, mit zwei Kindern, Haus noch nicht abbezahlt, Auto finanziert. Da tun 50€ schon weh im Monat!
Naja beide Zelda Titel laufen auch nicht rund ..... Und genug andere ebensowenig nen Witcher3 ist sicher auch kein Performance konigAzeron schrieb:Gerade die Entwickler bei Nintendo sind darin Meister die ihresgleichen suchen
Nintendo, diese Deppen!FoXX87 schrieb:Hätte man einen stärkeren SoC bei Nvidia in Auftrag gegeben und die Switch 100 EUR teurer gemacht, würde die Konsole sich immer noch gut verkaufen
Metroid 4?SLanKi schrieb:Metroid 4, Pokemon etc. alle noch für die Switch 1 kommen.
Wie viele haben dich denn schon auf die Editierfunktion hingewiesen? 🤭Luigi93 schrieb:Ja, hab ich inzwischen verstanden. Man muss mich nicht 10 mal drauf hinweisen, einer reicht.
Mein Vermutung: Lago und anderes mit Sondercontrollern wie Ring Fit einfach weil das neue Gerät andere Maße hat...Rhemsey schrieb:Dann also mal weiter abwarten, vor allem was es bedeutet, dass "die meisten Games"
der 1. Switch spielbar sein sollen.
Genau wenn es geht, da sie Physisch nicht passen werden wer weiß...Krik schrieb:Wenn es möglich ist, die JoyCons der Switch 1 mit der 2 zu koppeln,
FoXX87 schrieb:Hätte man einen stärkeren SoC bei Nvidia in Auftrag gegeben und die Switch 100 EUR teurer gemacht, würde die Konsole sich immer noch gut verkaufen. Ich fokussiere mich nicht nur auf 1st Party Games ala Mario Kart, Pokemon etc. Vielleicht bin ich auch einfach die falsche Zielgruppe für Nintendo