-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nintendo Switch 2: Erster Trailer zeigt neuen Handheld, Details im April
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Nintendo Switch 2: Erster Trailer zeigt neuen Handheld, Details im April
just_fre@kin
Rear Admiral
Meines Wissens nach z.B. Ring Fit Adventure, 1-2 Switch, Nintendo Labo, Super Mario Party.Abrexxes schrieb:Und das wäre? (Ich habe beide).
In anderen Teilen der Welt wird das Format MM/TT/JJJJ verwendet, im deutschen Trailer steht übrigens folgerichtig der 02.04.2025Luigi93 schrieb:4.2.2025 ist Februar, nicht April.
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Überzeugt mich jetzt nicht so, schade das hier das konzept mit dem Joycons aufgegeben wurde, sprich das reinsliden. Das mit dem anstecken schaut nicht so aus als ob das einen wirklich sicheren halt haben wird.
BloodReaver87
Lieutenant
Leider nein. Im deutschen Trailer wir das Datum im uns bekannten Format angegeben. Also 2.4.25Luigi93 schrieb:4.2.2025 ist Februar, nicht April.
Ok, den deutschen Trailer hab ich nicht gesehen, nur den von Computerbase. Und dieses merkwürdige Format wird meines Wissens nach nur in den USA verwendet.MrNejo schrieb:In anderen Teilen der Welt wird das Format MM/TT/JJJJ verwendet, im deutschen Trailer steht übrigens folgerichtig der 02.04.2025
johnieboy
Commodore
Meinte die Performance, habs mal klargestelltLan_Party94 schrieb:Huh? Das ist mit der Switch 1 nicht möglich?
Wieso zum F kauft man sich diesen Pentium II Handheld überhaupt nochmal? 🤡
Immerhin ist das Warten auf Nintendos Ankündigung nun vorbei.
Die Leaks haben das ganze nun etwas langweilig wirken lassen, aber mir gefällt, dass Mario Kart 10 scheinbar zum Release erscheint.
Die Joycons, welche man an die Seite klickt, finde ich auch irgendwie schick, hoffe nur, das hält auch vernünftig.
Die Leaks haben das ganze nun etwas langweilig wirken lassen, aber mir gefällt, dass Mario Kart 10 scheinbar zum Release erscheint.
Die Joycons, welche man an die Seite klickt, finde ich auch irgendwie schick, hoffe nur, das hält auch vernünftig.
AlanK
Vice Admiral
leider sehr großer Trauerrand um das Display herum.
Das Magnet Konzept und die (fast) komplette Abwärtskompatibilität finde ich jedoch sehr positiv.
Mario Kart ist immer ein No Brainer gewesen, werde wahrscheinlich eine Switch 2 kaufen.
Jedoch gehe ich stark davon aus, dass ich nicht viele Spiele kaufen werde.
Das Magnet Konzept und die (fast) komplette Abwärtskompatibilität finde ich jedoch sehr positiv.
Mario Kart ist immer ein No Brainer gewesen, werde wahrscheinlich eine Switch 2 kaufen.
Jedoch gehe ich stark davon aus, dass ich nicht viele Spiele kaufen werde.
Yumix
Commander
ami formatLuigi93 schrieb:4.2.2025 ist Februar, nicht April.
hands on event im april auch nochmal auf der deutschen nintendo seite
https://www.nintendo.com/de-de/Kampagnen/Nintendo-Switch-2-Experience-Berlin-2722997.html
Ok. Also alles was mich 0 interesiert. Aber Punkt für dich.just_fre@kin schrieb:Meines Wissens nach z.B. Ring Fit Adventure, 1-2 Switch, Nintendo Labo, Super Mario Party.
Ich denke, Nintendo kriegt das schon hin. Die werden das Teil vermutlich auch mal in die Hand genommen haben.Hatsune_Miku schrieb:Überzeugt mich jetzt nicht so, schade das hier das konzept mit dem Joycons aufgegeben wurde, sprich das reinsliden. Das mit dem anstecken schaut nicht so aus als ob das einen wirklich sicheren halt haben wird.
Ja, hab ich inzwischen verstanden. Man muss mich nicht 10 mal drauf hinweisen, einer reicht.Yumix schrieb:ami format
hands on event im april auch nochmal auf der deutschen nintendo seite
https://www.nintendo.com/de-de/Kampagnen/Nintendo-Switch-2-Experience-Berlin-2722997.html
Wie du an den überaus erfolgreichen Verkaufszahlen sehen kannst, ist Spielspaß nicht zwingend von 1080P und 60FPS abhängig ;-)Lan_Party94 schrieb:Huh? Das ist mit der Switch 1 nicht möglich?
Wieso zum F kauft man sich diesen Pentium II Handheld überhaupt nochmal? 🤡
Die Switch 2 muss im Handheld Modus durchgehend und ohne Einbrüche 60 Frames bei 1080p schaffen, alles andere wäre eine absolute Frechheit.
the_IT_Guy
Ensign Pro
Jippie Mario Kart 9 😎
Und Die Switch 2 sieht Interessant aus. Ich hoffe auch auf einen ordentlichen Leistungssprung. Bayonetta 3 war nett, aber sah eher mäßig aus.
Und Die Switch 2 sieht Interessant aus. Ich hoffe auch auf einen ordentlichen Leistungssprung. Bayonetta 3 war nett, aber sah eher mäßig aus.
LauneBaer86
Lt. Junior Grade
Zeit wirds Nintendo...sieht erstmal interessant aus, aber verstehe nicht warum das Display wieder relativ viel Fläche verschenkt.
Luigi93 schrieb:4.2.2025 ist Februar, nicht April.
Du bist in der falschen Zeitzone
Yumix
Commander
ich habs verifiziert und zusätzlich noch ein link für das event rausgesucht. hat halt 5 min gedauert und nicht alle neuen Kommentare dawischen gelesen. wenns dir nicht passt dann verifiziere halt nächstes mal bevor du dem Artikel widersprichts....Luigi93 schrieb:Ja, hab ich inzwischen verstanden. Man muss mich nicht 10 mal drauf hinweisen, einer reicht.