-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nintendo Switch 2: Next-Gen-Mario-Handheld könnte im Januar enthüllt werden
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Nintendo Switch 2: Next-Gen-Mario-Handheld könnte im Januar enthüllt werden
Randnotiz
Lt. Commander
GameBoy-Spiele, ob Du es glaubst oder nicht, haben tatsächlich eine Bildwiederholungsrate von 60fps.Cabranium schrieb:Oder hatte der mehr FPS?
Ausnahmen bestätigen die Regeln, wie X, oder vermutlich auch F1 Race, dafür sehen diese Spiele auch sehr ungewöhnlich für GameBoy-Spiele aus.
Ach echt 60 FPS? Ok, damals hat noch keiner über fps nachgedacht. Ich denke abe rauch, dass die Info zur switch zwei erst nach der CEs raus kommt. Allein schon deswegen, weil man noch das Weihnachtsgeschäft als abverkauf für die Switch1 ausnutzen möchte. Das wird man sich doch nicht kaputt machen indem man jetzt sagt die switch 2 kommt bald raus.
Zykon
Lt. Junior Grade
Ich freue mich auf die Switch 2, wird wahrscheinlich seit langem mal wieder eine Nintendo Konsole bei mir. Gerade die soziale Kompetente schätze ich sehr bei Nintendo. Schön in gemütlicher Runde bspw. Mario Kart oder Super Smash Bros. zocken
Zuletzt bearbeitet:
Weltraumeule
Lieutenant
Munkman
Ensign
@Weltraumeule Das ist normal solange ihr euch nicht mit den Pro Controllern verprügelt 🤣
Zykon
Lt. Junior Grade
@Weltraumeule Hehe ja da kann es schon mal hitzig werden 😁
sikarr
Vice Admiral
Und ich habe gestern das 2. bekommenCabranium schrieb:Ich habe deswegen gestern mein Steamdeck verkauft
Ich war froh nicht zur 64Gb Variante gergriffen zu haben aber mittlerweile gibt es genug SSDs für das Steamdeck zum selber tauschen aber 64GB + MicroSD, nein.Cabranium schrieb:Wobei ich mir sicherlich noch einmal ein gebrauchtes holen will. Aber dann die 64GB variante. Reicht völlig wenn man mit SD Karte den Speicher erweitert.
Ich würde eher in Richtung 599€ tippen. Wenn man sich den Markt für Handhelds mal anschaut was Steamdeck und Co kosten.schwimmcoder schrieb:Alles unter 399,- würde mich sehr stark wundern
schwimmcoder
Lt. Junior Grade
Das günstigste SteamDeck gibts für 429, 599 erscheint mir arg viel für Nintendo, das werden sie auch kaum aufrufen können, wenn sie die Konsole für alle bleiben wollen. Mein Tipp sind 449 oder 399, je nach Ausstattungsikarr schrieb:Ich würde eher in Richtung 599€ tippen. Wenn man sich den Markt für Handhelds mal anschaut was Steamdeck und Co kosten.