Ap2000 schrieb:
Sind halt nahezu alles Sachen, die es auf richtigen Spieleplatformen in besserer Qualität gibt.
Also sind 1-2 Spiele aus der von mir genannten Liste schon "nahezu alles" was vollkommener Schwachsinn ist, da die meisten Games, wie auch Mario, warscheinlich noch nie mit einer so hohen Pixelzahl auf einem Handheld erschienen sind.
Dragon Quest 8 habe ich noch nie in HD gesehen... die gesamte Final Fantasy Reihe, die es für den DS gab, sind nun in HD und sehen um ein vielfaches besser aus als noch aufm DS... Monster Hunter gibts Mobile auf HD und sieht besser aus als aufm 3DS und PSP... Selbst GTA San Andreas, sieht besser aus als auf der PS2 und dann nochmal auf HD...
Phoenix Wright... noch nie in HD gesehen, als auf Mobile Geräten.
Man muss natürlich nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, natürlich sehen gewisse Spiele auf Heimkonsolen besser aus, aber auf Handhelds sieht nichts davon besser aus, alles viel schlechter, eventuell noch auf der Vita, aber die ist aus ähnlichen Gründen gefloppt, wie meiner Meinung nach auch die Switch floppen wird.
Wenn wir dann schon die Smartphones mit Heimkonsolen vergleichen, kann ich auch gleich die Switch mit der PS4/XBO vergleichen und Ergebnis lautet, das die Switch in allen Belangen abstinkt.
Die Switch alleine ist teurer, als wenn ich mir die PS4 und die Vita seperat dazu kaufe.