Aber keine Nintendo Spiele.Ozzy83 schrieb:PC Upgrade und es stehen einem Tausende gute Games offen.
P.S.: Willst du behaupten der Nvidia Tegra SoC ist "Schrott"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber keine Nintendo Spiele.Ozzy83 schrieb:PC Upgrade und es stehen einem Tausende gute Games offen.
inspectah schrieb:Aber keine Nintendo Spiele.
Chismon schrieb:Ich denke das ist sehr unwahrscheinlich; umso unwahrscheinlicher ist es, dass man unterwegs jemanden mit einer Switch trifft und sich per Multiplayer misst in genau dem gleichen Spiel, welches man dann auch besitzen müsste.
Sennox schrieb:Beim überfliegen der Beiträge sind mir ein paar User aufgefallen die sich freuen würden wenn die Switch deren 3DS ersetzen würde.
U.A. laß ich "schöneres, größeres Display"
Ich habe langsam das Gefühl ich bin mit meinerm "normalen" New 3DS echt die totale Minderheit
Der XL ist mir viel zu klobig und auf dauer zu schwer wenn man ihn z.B. im liegen hochhällt und war froh dass die Lücke zwischen dem alten 3DS und dem XL durch den New 3DS geschlossen wurde.
Die Switch wäre mir für viel mobiles zocken zu groß...
Wurde das eigentlich schon so bestätigt? Ich fänd das auch ziemlich doof ._.crxtuner schrieb:Ich kann nichtmal den Wii u pro controller weiter verwenden,
Street Fighter 2? gibt es nicht street fighter 5 ultra??
crxtuner schrieb:ich hoffe nicht, dass die switch den 3ds ersetzt, habe genau wie sie einen new 3ds gekauft, da er einfahc deutlich praktischer ist als mein 3ds xl. DIe switch hat nichtmal genug Akkuleistung um den 3ds zu ersetzen meiner Meinung nach. Es gibt sehr viele ds/3ds Spiele die absolut genial sind, da ist mir die Grafik egal, alleine Pokemon und Phoenix Wright, brauchen keine über Grafik.
Verdammt, da habe ich mit meinen Wurstfingern ein Problem...Jan schrieb:Ich habe für einen Mann mit 190 cm relativ kleine Hände. In der Regel fand ich es passend, nur beim "Melken", wo die beiden Knöpfe benutzt werden müssen, die dort sitzen, wo die Joy-Con an das Handheld andockt, kann ich mir gut vorstellen, das große Hände nur noch mit den Fingern in der Mitte der Hand anliegen.
Strikerking schrieb:Nvidia Tegra SoC ist Schrott das Teil ist so low, tja Nintendo wohl falsche Entscheidung getroffen.
Ich werde mir das teil sicher nicht holen.
SchaGur schrieb:Nein, die wollen mit günstiger Hardware sehr viel Geld verdienen.
just_fre@kin schrieb:Danke für den Einblick, Computerbase. Das aktuell größte Geheimnis ist ja leider noch unter Verschluss - nämlich das UI. Wird oft unterschätzt, wird aber immer wichtiger, gerade bei mobilen Endgeräten mit Touchfunktionen und der Möglichkeit mehr zu tun als nur zu spielen.
Das bringt mich auf die zu vielen Kompromisse zurück.gnubb schrieb:Wo soll da denn ein Akku mit mehr als 4310 mAh reinpassen? Und welche vergleichbaren Geräte mit einem größeren Akku kennst du so?