timmy93 schrieb:
Die Switch ist iwie nur halbes nix ganzes.
Für unterwegs nutze ich mein smartphone und den 2ds. Und für Mario Odysee werd ich mir die Konsole nicht kaufen. Die Konsole ist meinen Augen ein reiner Flop. Eine Nintendo Konsole ist für das Heim für unterwegs gibts den 2/3ds. Hätte man nur bei der WiiU so gestartet....
Mein Mitleid hält sich in Grenzen...
btt:
Habe sie mir auch kurz vor dem Urlaub besorgt und komme nicht mehr weg von Zelda. Es erinnert mich fast schon an die alte Beta World Of Warcraft Zeit :-)
Das Spiel ist einfach voller liebe zum Detail gestaltet worden.
Ich habe mir sogar das erste mal überhaupt ein DLC gegönnt und beiße mir gerade an der Prüfung des Schwertes die Zähne aus. Extrem herausfordernd.
Und Mario Kart zu Weihnachten in 1080p mit den Geschwistern: Göttlich.
Was mich völlig überrascht hat sind 2 Dinge:
1. Mario und Rabbids ist Ubisoft bestes Spiel bisher. Es macht sehr sehr viel Spaß. Und das bei einem Ubisoft Titel, verrückt !
2. Das portable an der Konsole ist genial, Tripple A Titel unterwegs zu zocken, dass hat schon was.
Aber:
Die Grafik könnte tatsächlich besser sein, gerade bei Zela ruckelt es sogar manchmal. Kenne ich von Exclusives gar nicht (zocke nur Exclusives auf meinen Konsolen, der Rest: PC).
Alles in allem überwiegt der Spielspaß aber bei weitem. Yoshi, Metroid Primeund Pokémon können gerne 2018 so weiter machen.