Hatsune_Miku
Rear Admiral
Geräte mit einem Fest verbauten Akku, kommen mir nicht ins haus. Mich ärgert am meisten ja das man den Akku ohne wenn und aber rausnehmen kann, da dieser quasi neben der SD Karte eingelegt ist, aber man nirgends einen Ersatzakku bekommt, gibt ja nichtmal drittherstellerakkus für den N3DS. Für den N3DSxl gibts ja wenigstens was, hier ist der akku aber wieder fest verbaut. Ich verstehe da zum Teil auch die Logik nicht. Xbox1 Controller nutzen AA Batterien oder halt wie beim 360 Controller bekannt nen Akku Pack, was mMn die beste Lösung ist. PS4 Controller hat nen fest verbauten akku, diesen gibts quasi aber an allen ecken als nachbauten zu kaufen, hier ist das nicht weiter tragisch, wobei ich den PS4 Controller zu meine PS4 Pro damals verkauft habe und mir davon den Cronusmax gekauft habe, um den One Controller nutzen zu können, da er mMn viel besser in der Hand liegt. Sollen sich die anderen damit rumärgern wenn der akku mal schlappmacht
Ich merke aber schon wieder vom Thema abzuschweifen.
@HErbert
Was bringt es mir wenn ich das Gerät schnell und einfach aufbekomme aber nirgendwo ersatzteile bekomme ? New2DSxl soll ja auch nen fest verbauten akku haben, dieses ist aber soweit ich rausgelesen habe das gleiche Modell wie im N3DSXL/3DSXL.
Smartphones nutze ich ja auch noch 2 alte Galaxy Note 4. Sollten diese aber mal den geist aufgeben war es das für mich mit Smartphones. Der schei... wird von jahr zu jahr teurer und wird immer schneller zum wegwerfprodukt. Ich nenne sie auch gerne einwegwegwerfhandys.
Ich merke aber schon wieder vom Thema abzuschweifen.
@HErbert
Was bringt es mir wenn ich das Gerät schnell und einfach aufbekomme aber nirgendwo ersatzteile bekomme ? New2DSxl soll ja auch nen fest verbauten akku haben, dieses ist aber soweit ich rausgelesen habe das gleiche Modell wie im N3DSXL/3DSXL.
Smartphones nutze ich ja auch noch 2 alte Galaxy Note 4. Sollten diese aber mal den geist aufgeben war es das für mich mit Smartphones. Der schei... wird von jahr zu jahr teurer und wird immer schneller zum wegwerfprodukt. Ich nenne sie auch gerne einwegwegwerfhandys.