Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNintendo Switch: Sammelklage wegen „Joy-Con Drift“ in den USA eingereicht
Du schaust entweder auf der Homepage oder dem Beipackzettel nach, schreibst ne Mail, bekommst einen Paketschein zum Ausdrucken, packst alles in einen Karton, klebst den Schein drauf und gibst das Ganze bei der Post ab.
Hab ich das richtig Verstanden, weil ein Produkt defekt ist, wird eine Sammelklage eingereicht anstatt das betroffene Produkt über die Garantie abzuwickeln????
Hab ich das richtig Verstanden, weil ein Produkt defekt ist, wird eine Sammelklage eingereicht anstatt das betroffene Produkt über die Garantie abzuwickeln????
Die news hier sind leider nicht umfassend genug, es hätte erwähnt gehört das zum einen der Aufbau der JoyCons ab Werk schon für Verschleiß bei den Kontaktstellen sorgt. Wenn dieser Verschleiß also für einen Fehler in der Funktion innerhalb von einer normalen Lebensdauer liegt dann kommt man schon in die Richtung von "Planned obsolescence". Dazu kommt dann das es fast keine namenhaften JoyCons von dritt Herstellern gibt...
Wenn man also an eine Garantie Zeit in den USA von 12 Monaten denkt dann sollte man vlt. etwas zurück rudern mit den ganzen "Fällt doch unter Garantie"....
Ich hatte meinen driftenden Joycon eingeschickt und ohne etwas zwischendurch zu hören wieder zurück erhalten, mit dem Hinweis, dass der Drift beseitigt worden sei (an den genauen Wortlaut kann ich mich nicht erinnern). Seit dem driftet er nicht mehr, also gehe ich davon aus, dass korrekt repariert wurde.