Monkey D. Ruffy
Ensign
Welche Abnutzung!? Die Sch..ßteile driften schon am nächsten Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Akkulaus schrieb:Die sollen ja nicht mehr Jahre leben. Man soll ja schon nach paar Monate neu kaufen
Norebo schrieb:Das Problem von Analogsticks ist nicht die mechanische Abnutzung, sondern das die in der Konstruktion nicht haltbar genug entworfen sind.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das hatte ich auch, meine grauen Joy-Cons aus Anfang 2018, mit denen hatte ich nie Probleme, weder Abbrüche noch Drift. (Nur wurden Sie im Okt. 2020, samt Dock geklaut.😞) Mit den Neon Lila/Orange aus 2021 hingegen schon... Lösung war, alle anderen Bluetooth Geräte (insb. BT vom Laptop), auszuschalten, dann blieb es stabil. Bei den SkySword HD Joy-Cons habe ich es nie getestet.WolfLink schrieb:Mich stört dagegen viel mehr die Schwache Verbindung zur Konsole mit Aussetzern. Das passiert mir bei all meinen Joy-Cons.
Meine ist auch im Frühnachmittag gekommen, wollte eh eine neue, da kam mir die OLED gerade recht. Die weiße.🙂mag die total. Mit gesamt 320GB sollte der Speicher erstmal reichen.WolfLink schrieb:Eventuell schafft da meine OLED-Switch Abhilfe, die heute noch ankommen soll.
zonediver schrieb:Und was ist mit den Controllern des Sega MagaDrive oder der Sony Playstation, DIE HEUTE NOCH FUNKTIONIEREN?
Gibt es da 'nen Adapter für?zonediver schrieb:Und was ist mit den Controllern des Sega MagaDrive oder der Sony Playstation, DIE HEUTE NOCH FUNKTIONIEREN?
Die Joy cons sind wirklich n Ausreißer.borizb schrieb:Das ist eher eine persönliche Erfahrung und
wie oft oder schnell was kaputt geht, hat in 9/10 Fällen mit dem Nutzerverhalten zu tun.
RAMSoße schrieb:Gut zu wissen. Gibt es dafür schon einen Workaround/fix ect.? Ich bin vom ersten Modell an dabei. Beide Joycons bekamen den Drift. Der Linke schon nach einem Jahr. Einschicken hat nicht geholfen. Nur Kontaktspray hinein sprühen. Dann ging er wieder 1 Jahr. Danach war schluss. Nun, nach 3 jahren fällt der linke langsam aus.
Leider muss man da schon sagen, früher war alles besser
Es ist ja auch möglich die alten PS Controller auf switch um zu rüsten!aklaa schrieb:DIe Controller von der PS1 und PS2 habe ich öfters aus Frust gegen die Wand geschmissen und diese funktionieren immer noch. Da muss man dazu sagen die robuste Qualität wie vor 20. Jahren macht kein Hersteller mehr mit!
The_King schrieb:Es ist ja auch möglich die alten PS Controller auf switch um zu rüsten!