-=[CrysiS]=-
Commodore
lul. Und sieben Jahre hat es ohne funktioniert?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und hinlegen mit Kabel unten wäre technisch unmöglich gewesen? ...jackii schrieb:Sofern man es mit dem Ständer hinstellen will. Bei Einigen dürfte hinlegen wie auf Bild 1 und 5 sinnvoller sein und dafür ist die Position dann essentiell.
Da Nintendo ewig gebraucht hat, um BT-Kopfhörer an der Switch zu ermöglichen, bin ich bei Kompatibilitäten auch sehr vorsichtig geworden. Wenn man die neuen Controller wenigstens laden könnte, wäre das schön.OdinHades schrieb:Aber nuja, kann natürlich auch nur spekulieren. =D
Ich nutze sowieso nur den Pro-Controller und mobil die Joycons. Den Grip fand ich immer unkomfortabel, deshalb habe ich den Anschluss da auch nie vermisst. Im Zweifel hätte man den eh ans Dock angeschlossen und dann kann man die Joycons gleich an die Switch klemmen.DJMadMax schrieb:Statt dass man von Anfang an den sowieso mit der Konsole mitgelieferten Joycon-Grip mit einem simplen USB C-Anschluss ausgestattet hätte...
Das ist ja schön frech den Anschluss so zu setzen..roker002 schrieb:Nur für "Fanboys"
aktuell gibt es genug alternativen für weniger Geld!
Ergänzung ()
du meinst, das hier
Anhang anzeigen 1503304
Steht dann halt komplett auf dem Stecker.. was albern ist und vielleicht bricht wenn das Haustier draufhüpft. Da find ich dass es im Stehen oben rausschaut weniger schlimm und es gibt Alternativen die man nicht hinlegen kann. Powerbanks haben den Anschluss auch nicht auf den großen Flächen.Martinipi schrieb:Und hinlegen mit Kabel unten wäre technisch unmöglich gewesen? ...
Das wär schon sehr dreist wenn das nicht der Fall wäre und die jetzt dieses Teil releasen.^Dodo.bW schrieb:Würde es feiern wenn die alten Joy Cons auch an der Switch 2 funktionieren würden. Zumindest macht die Ladedock hier Hoffnung 👍🏻
Boimler schrieb:BT-Kopfhörer an der Switch