-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nintendo Wii: Kein Preis und kein Datum
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Nintendo Wii: Kein Preis und kein Datum
wolverine78
Cadet 4th Year
250€ wird er net kosten. Die XBox 360 kostet in der Core-version bereits fast soviel. Ich schätze mal der wird 150€ oder maximal
200€ kosten
200€ kosten
Faint schrieb:wieso der vergleich der xbox 360 mit einem PC?
und findest du den leistungsvergleich deines pc mit der xbox 360 nicht ein wenig lachhaft?
Deinorius hatte recht, geht mir um die Spiele auswahl, und da gibt es im Moment nichts was ich nicht auch auf meinem PC zocken könnten.
Beispiele:
Oblivion, klar wär es Reizvoll das in HD auf Beamer zu Zocken, aber auf 1024x768 ist ja auch schon fast HD in 4:3. Gut bisschen Füssiger in den Aussenarealen könnte es auch laufen. Aber dafür kauf ich mir doch nicht noch eine 360. Außerdem Kostet die Software ne ecke mehr.
Ghost Recon, hab ich als Demo auf dem PC gezockt und mir auch für 360 angeschaut. Die Ego ansicht für PC find ich, spielt sich viel besser. Abgesehen davon das ich gerne mit Maus und Tastatur Egoshooter Spiele
Sag nichts gegen meinen Rechner. Der ist, mit ausnahme der Graka, 3,5 Jahre alt und wär er 10 Jahre könnte er trotzdem noch mehr als eine 360 (Word, Exel, Powerpoint, Filme spielt er auch)
Vielleicht ist es falsch rübergekommen, ich hab nichts gegen die Xbox. Hab auch überlegt ob ich sie mir Anschaffen soll aber für mich Persöhnlich lohnt es sich nicht da sie mir als einzigen vorteil bringen würde das ich Spiele in HD auf Beamer zocken könnte die ich jetzt auf dem PC für weniger Geld mit ein parr kleinen abstrichen bei der Grafik spielen kann.
STEEL
Commander
@iceman:-): Und was ist mit Ridge Racer6, PGR3, Kameo, Top Spin2, DoA4, Full Auto, Outfit, PDZ? Dazu kommen noch Saints Row, GTA4, Gears of War, Halo3, Chromehounds, Dead Rising, Forza2, Mass Effekt, Too Human? Alles Exclusivtitel für 360. Rechtfertigt keins der games den Kauf einer nur 299€ (coreversion) teuren Xbox360?
Ich denke da sind mehr als genug Titel dabei.
Außerdem laufen alle Games mit vollen Grafikeffekten, wo deine X800 Graka an seine Grenzen stößt. Vorallem durch fehlendes SM3.0! Und du kommst dicke 4 Jahre mit der Kiste hin. Und jedes Jahr werden die games grafisch besser.
Ich denke da sind mehr als genug Titel dabei.
Außerdem laufen alle Games mit vollen Grafikeffekten, wo deine X800 Graka an seine Grenzen stößt. Vorallem durch fehlendes SM3.0! Und du kommst dicke 4 Jahre mit der Kiste hin. Und jedes Jahr werden die games grafisch besser.
Mal Gucken was mein dann aktueller PC dann drauf hat. Denke das wenn ich ende des Jahres für 1000Eus einen neuen kaufen würde, der die 360 Grafisch in die Tasche stecken könnte.
An vernüftigen Racern mangelst den PC nun wirklich nicht. Halo 3 ist ganz nett, aber auch da kommen sehr schöne sachen für PC (Crysis).
GTA 4 wäre echt ein grund für mich über die Konsole nachzudenken, aber wird wohl auch 8monate Später für PC kommen.
Volle Grafikeffekt? Wie ist das noch gleich mit AA, AFund HDR gleichzeitig auf XBox. Hab ja auch gesagt das ich ein paar abstriche bei der Grafik machen kann wenn ich dafür eine Menge Geld bei der Software sparen kann (bei obliven auf Amazon 15 Eur).
Mit 299EUR ist es ja wohl nicht getan oder? Da gibts doch noch soviele schöne sachen die man gut Gerbrauchen könnte.
Aber ist ja alles OT und gehört eigentlich nicht mehr hier hin
An vernüftigen Racern mangelst den PC nun wirklich nicht. Halo 3 ist ganz nett, aber auch da kommen sehr schöne sachen für PC (Crysis).
GTA 4 wäre echt ein grund für mich über die Konsole nachzudenken, aber wird wohl auch 8monate Später für PC kommen.
Volle Grafikeffekt? Wie ist das noch gleich mit AA, AFund HDR gleichzeitig auf XBox. Hab ja auch gesagt das ich ein paar abstriche bei der Grafik machen kann wenn ich dafür eine Menge Geld bei der Software sparen kann (bei obliven auf Amazon 15 Eur).
Mit 299EUR ist es ja wohl nicht getan oder? Da gibts doch noch soviele schöne sachen die man gut Gerbrauchen könnte.
Aber ist ja alles OT und gehört eigentlich nicht mehr hier hin
Zuletzt bearbeitet:
MistaMasta
Lt. Commander
denke so um die 200€ wird das ding KOsten aber mich hat das ding überzeugt....Denke jeder der sihc den Trailer auf http://wii.gaming-universe.de/system/ anschaut ist begeistert...
@steel
Ridge Racer6 -> Autorennen
PGR3 -> Autorennen
Kameo -> Mittelmässiges Spiel das man in 5 Stunden durch hat
Top Spin2 ->? Tennis??
DoA4 -> OK
Full Auto -> "Autorennen"
Outfit -> Taktik Shooter (-> Mit Maus womöglich besser)
PDZ -> Schlechte nachmache eines guten Shooters vom N64 mit gräusliger Graphik
Saints Row -> GTA Klon soll gut sein *
GTA4 -> GTA halt.. *
Gears of War -> Bis jetzt nur Grapikblender
Halo3 -> Bis jetzt nur ein Trailer zu sehen, dauert sicher noch ein Jahr bis das ding draussen ist.
Chromehounds -> Botgame von Sega könnte gut werden
Dead Rising -> Zombieklopper (Action)*
Forza2 -> Autorennen
Mass Effekt, -> Shooter
Too Human? -> Shooter
Die mit Sternchen fände ich noch interessant, Shadowrund und Bioshock wären auch was wert. Aber keine 2000 Euro. (Konsole + Fernseher + Spiele + Zusatzcontroller)
Ich sehe vor allem Shooter und Autorennen.. *gähn* nach dem Dreissigsten oder Vierzigsten Shooter schau ich schon gar nicht mehr.. Das letzte was mich beeindruckt hat war Half Life 2, wegen der Physik.
Alles Exclusivtitel für 360. -> Und für PC früher oder später.
> Außerdem laufen alle Games mit vollen Grafikeffekten, wo deine X800 Graka an seine
> Grenzen stößt. Vorallem durch fehlendes SM3.0!
Graphik ist irrelevant und langweilig. Alles schon gesehen. In einem halben Jahr gibt es Graphikkarten die das alles auch können für 300 Euro. Und Du brauchst keinen HDTV Bildschirm .
/ajk
Ridge Racer6 -> Autorennen
PGR3 -> Autorennen
Kameo -> Mittelmässiges Spiel das man in 5 Stunden durch hat
Top Spin2 ->? Tennis??
DoA4 -> OK
Full Auto -> "Autorennen"
Outfit -> Taktik Shooter (-> Mit Maus womöglich besser)
PDZ -> Schlechte nachmache eines guten Shooters vom N64 mit gräusliger Graphik
Saints Row -> GTA Klon soll gut sein *
GTA4 -> GTA halt.. *
Gears of War -> Bis jetzt nur Grapikblender
Halo3 -> Bis jetzt nur ein Trailer zu sehen, dauert sicher noch ein Jahr bis das ding draussen ist.
Chromehounds -> Botgame von Sega könnte gut werden
Dead Rising -> Zombieklopper (Action)*
Forza2 -> Autorennen
Mass Effekt, -> Shooter
Too Human? -> Shooter
Die mit Sternchen fände ich noch interessant, Shadowrund und Bioshock wären auch was wert. Aber keine 2000 Euro. (Konsole + Fernseher + Spiele + Zusatzcontroller)
Ich sehe vor allem Shooter und Autorennen.. *gähn* nach dem Dreissigsten oder Vierzigsten Shooter schau ich schon gar nicht mehr.. Das letzte was mich beeindruckt hat war Half Life 2, wegen der Physik.
Alles Exclusivtitel für 360. -> Und für PC früher oder später.
> Außerdem laufen alle Games mit vollen Grafikeffekten, wo deine X800 Graka an seine
> Grenzen stößt. Vorallem durch fehlendes SM3.0!
Graphik ist irrelevant und langweilig. Alles schon gesehen. In einem halben Jahr gibt es Graphikkarten die das alles auch können für 300 Euro. Und Du brauchst keinen HDTV Bildschirm .
/ajk
STEEL
Commander
iceman:-) schrieb:Da gibts doch noch soviele schöne sachen die man gut Gerbrauchen könnte.
Was meinst du damit? Klar sind die Games etwas teurer als PC Spiele, aber die Qualität ist teilweise auch ungleich höher. Außerdem kauft man nicht bei MM und Co Spiele ein. Schau mal auf Spielegrotte.de z.b. nach. Dort gibts 360 Games schon ab 50€. Nach der 5. Bestellung auch auf Rechnung, also mit nur 2,50€ Aufschlag für den Versand. Also deutlisch günstiger als amazon.
Das HD fähige Kabel sollte es dann noch sein, ein Headset, zweiter Controller, Online Gebühr kommt noch dazu. evtl ein Lenkrad. Im Endeffekt muß es dann doch die premium version sein, oder?
Gibts bei Xbox Spiele eigentlich Mods?
Und wie meinst du das
Gibts bei Xbox Spiele eigentlich Mods?
Und wie meinst du das
Klar gibts viele schlechte PC spiele, aber die muß man ja nicht Kaufen....die Qualität ist teilweise auch ungleich höher...
@ Steel
Hast du eine 360, wodrauf zockst du? TFT, CRT, Beamer? Hab mir deinen Rechner angeschaut, wenn der Richtig lauft müßte der mit der Xbox wirklich mithalten können, sollte doch eigentlich alles was bei mir auf 1024x768 lauft bei Dir auf 1280x720 laufen. Das wäre dann schon mehr alls HD.
Hast du eine 360, wodrauf zockst du? TFT, CRT, Beamer? Hab mir deinen Rechner angeschaut, wenn der Richtig lauft müßte der mit der Xbox wirklich mithalten können, sollte doch eigentlich alles was bei mir auf 1024x768 lauft bei Dir auf 1280x720 laufen. Das wäre dann schon mehr alls HD.
STEEL
Commander
Ich zocke auf einem LCD HDTV mit 720p (1280x720). Klar kann mein PC noch einiges reißen, aber bei SM3.0 ist es halt vorbei.
Vorallem GRAW und Tomb Raider Legend sehen auf 360 um einiges besser aus. Liegt halt daran das die X800 kein HDR und so unterstützt. Deswegen kann man nicht alles auf sehr hoch stellen. (bei TRL die NextGen-Einstellung)
Bei GRAW liegt es am fehlenden AA bei der PC Version. Auf der Xbox360 sieht dadurch das Bild viel besser aus, weils halt mit 2xAA läuft, trotz HDR!
Aber am besten sehen Rennspiele auf der 360 aus. Vorallem die Autos bei PGR3 sind auf dem PC unerreicht. Auch wenn man mal die Test Drive Unlimited Demo auf der 360 gezockt hat, wird verstehen was ich meine.
Edit: Selbst FIFA WM06 sieht auf der 360 besser aus. Und da gibts kein HDR!
Vorallem GRAW und Tomb Raider Legend sehen auf 360 um einiges besser aus. Liegt halt daran das die X800 kein HDR und so unterstützt. Deswegen kann man nicht alles auf sehr hoch stellen. (bei TRL die NextGen-Einstellung)
Bei GRAW liegt es am fehlenden AA bei der PC Version. Auf der Xbox360 sieht dadurch das Bild viel besser aus, weils halt mit 2xAA läuft, trotz HDR!
Aber am besten sehen Rennspiele auf der 360 aus. Vorallem die Autos bei PGR3 sind auf dem PC unerreicht. Auch wenn man mal die Test Drive Unlimited Demo auf der 360 gezockt hat, wird verstehen was ich meine.
Edit: Selbst FIFA WM06 sieht auf der 360 besser aus. Und da gibts kein HDR!
Zuletzt bearbeitet:
wolverine78
Cadet 4th Year
JUHU!!! Also, es wurde offiziell bestätigt, dass Metroid Prime 3 ein Launchtitel wird. Somit kann ichs
mir direkt beim Kauf des Wii MetroidPrime3 mitkaufen
Hier der Bericht dazu mit zusätzlichen neuen Infos zum Spiel(Ist übrigens von heute)
http://wii.gaming-universe.de/news/116_e3-gameplaydetails-zu-metroid-prime-3.html
mir direkt beim Kauf des Wii MetroidPrime3 mitkaufen
Hier der Bericht dazu mit zusätzlichen neuen Infos zum Spiel(Ist übrigens von heute)
http://wii.gaming-universe.de/news/116_e3-gameplaydetails-zu-metroid-prime-3.html
F
Fraqq
Gast
Nintendo und die Third-Party-Hersteller haben ja schon einige potentielle Hits für den Wii im Petto:
Metroid Prime 3
Zelda: Twilight Princess
Super Mario Galaxy
Red Steel (insgesamt über 80 Programmierer arbeiten an dem Titel!)
Resident Evil (wird mit dem Wii-Kontroller bestimmt obergeil)
Super Smash Brothers: Brawl (mit Solid Snake als spielbarem Charakter!)
Tony Hawk´s Downhill Jam (da muss aber noch etwas an der Grafik gearbeitet werden...)
Wario Ware (potentieller Party-Kracher)
Animal Crossing (sorgt gerade auf dem DS für Furore)
Noch nicht angekündigt, aber wohl nur eine Frage der Zeit:
Mario Kart
F-Zero
Bei den meisten Titeln handelt es sich um exklusive Titel oder um eigene Versionen, jedenfalls sind einige der oben genannten Spiele (vorallem Zelda) schon allein den Kauf des Wii wert.
Bleibt wohl nur noch eines zu sagen:
Metroid Prime 3
Zelda: Twilight Princess
Super Mario Galaxy
Red Steel (insgesamt über 80 Programmierer arbeiten an dem Titel!)
Resident Evil (wird mit dem Wii-Kontroller bestimmt obergeil)
Super Smash Brothers: Brawl (mit Solid Snake als spielbarem Charakter!)
Tony Hawk´s Downhill Jam (da muss aber noch etwas an der Grafik gearbeitet werden...)
Wario Ware (potentieller Party-Kracher)
Animal Crossing (sorgt gerade auf dem DS für Furore)
Noch nicht angekündigt, aber wohl nur eine Frage der Zeit:
Mario Kart
F-Zero
Bei den meisten Titeln handelt es sich um exklusive Titel oder um eigene Versionen, jedenfalls sind einige der oben genannten Spiele (vorallem Zelda) schon allein den Kauf des Wii wert.
Bleibt wohl nur noch eines zu sagen:
Deinorius
Commander
@Steel
Natürlich gibt es Exklusivtitel für die Xbox und ich selber habe DOA4 auf einem Pioneer Plasma gespielt und es rockt. Aber ich habe auch DOA2 für die PS2 und der spielerische Unterschied ist äußerst gering, weshalb DOA4 kein Kaufgrund ist (außer vielleicht DOAExtreme 2 )
Wer z.B. keine Rennspiele oder Shooter spielt, der kann auf die Xbox wirklich verzichten. Da kann man, wenn man nen guten PC hat, die interessanten auf dem PC zocken.
Die Grafik ist eine andere Geschichte. Wem das wert ist, der kauft sich eine. Denn bei der Grafik wird die Xbox noch einige Zeit bessere Qualität liefern. Die meisten hier vergessen die Tatsache, dass die Xbox das volle Spektrum von Direct3D10 ausreizen kann. Wie lang wird es wohl dauern, bis das auf dem PC der Fall ist (erst recht, da man dafür Vista braucht).
@Fraqq
Hey, das Bild ist wirklich klasse. Die Namenspielereien machen den Wii einzigartig.
Natürlich gibt es Exklusivtitel für die Xbox und ich selber habe DOA4 auf einem Pioneer Plasma gespielt und es rockt. Aber ich habe auch DOA2 für die PS2 und der spielerische Unterschied ist äußerst gering, weshalb DOA4 kein Kaufgrund ist (außer vielleicht DOAExtreme 2 )
Wer z.B. keine Rennspiele oder Shooter spielt, der kann auf die Xbox wirklich verzichten. Da kann man, wenn man nen guten PC hat, die interessanten auf dem PC zocken.
Die Grafik ist eine andere Geschichte. Wem das wert ist, der kauft sich eine. Denn bei der Grafik wird die Xbox noch einige Zeit bessere Qualität liefern. Die meisten hier vergessen die Tatsache, dass die Xbox das volle Spektrum von Direct3D10 ausreizen kann. Wie lang wird es wohl dauern, bis das auf dem PC der Fall ist (erst recht, da man dafür Vista braucht).
@Fraqq
Hey, das Bild ist wirklich klasse. Die Namenspielereien machen den Wii einzigartig.
F
Fraqq
Gast
Microsoft empfiehlt Nintendos Wii
Quelle: giga.de
"Viele werden zwei [Konsolen] kaufen. Eine Xbox und einen Nintendo Wii... Für den Preis einer PS3", so zitiert IGN.com Peter Moore. Es gibt zwar bislang keinen offiziellen Preis für Nintendos Wii, es ist aber sicher, dass die Konsole bedeutend günstiger sein wird als die Xbox 360 und PlayStation 3. "Warum soll man sich eine 600 Dollar teure PS3 kaufen?", so Moore weiter.
Offensichtlich will sich Microsoft mit "Nintendo" verbünden, um so den aktuellen Marktführer im Konsolenmarkt vom Thron zu holen.
Quelle: giga.de
Imaginos
Lt. Junior Grade
Der Feind meines Feindes ist mein Freund
So würde ich das deuten
Grüsse Imaginos
FreddyMercury
Rear Admiral
Jo da hat Microsoft jetzt Blut gerochen.
Moonlightrider
Ensign
Naja, jeder kann jetzt glauben, was er will, Nintendo kanns nur recht sein, da sie in beiden Fällen gewinnen.
Kann Nintendo nur gut tun. Würde ich lachen, wenn Nintendo auf einmal die höchsten Absatzzahlen vorweisen kann (und nicht nur im "abnormalen" Japan).
Kann Nintendo nur gut tun. Würde ich lachen, wenn Nintendo auf einmal die höchsten Absatzzahlen vorweisen kann (und nicht nur im "abnormalen" Japan).