Seth666 schrieb:
Full HD alleine ist ein Kaufgrund, da meine Wii seitdem ich einen neuen HD TV habe sehr stark unterm dem bekannten Lag leidet. (selbst im TV Gaming Modus)
Full HD bedeutet nicht automatisch "Lag".
Meine Wii (mittels 7 Euro Komponentenkabel) läuft über den Onkyo-Receiver, wird über HDMI auf nen kleinen Splitter ausgegeben und dieser teilt das Bild zugleich auf 52" LCD sowie auf den Projektor auf.
In keinen Fällen habe ich auch nur irgendetwas, was man (Input)Lag nennen könnte.
Gern können wir mal ein wenig eruieren, woran deine Verzögerung liegen könnte, aber das sollten wir dann möglichst nicht in diesem Thread tun.
Zum Display im Controller:
Warum sind alle so scharf darauf, dass er eine möglichst hohe Auflösung haben soll?
Es wurde doch schon etwas von 1280x720 gesagt und selbst das empfinde ich noch als viel mehr als nötig wäre.
Mein Netbook hat auch "nur" 1024x600 auf 10", da will doch wohl keiner behaupten, dass das plötzlich für ein Netbook zu wenig ist!
Auf dem 6,5" großen Touchscreen des neuen Nintendo-Controllers würde das einer Auflösung von ca. 666x390 entsprechen - also wäre selbst eine solche Auflösung noch vollkommen in Ordnung!
EDIT:
misterk87 gefällt mir
Ganz im Gegensatz zu Florida-Rolf, der scheinbar den Gong nicht gehört hat... Das Gaming wird von den Firmen getötet? Welch ein Paradoxon, allein beim Versuch, sich das vorzustellen, tauchen plötzlich tausende schwarze Löcher auf und zerstören das gesamte Universum!
Cya, Mäxl