razzy
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2009
- Beiträge
- 1.010
somit wird es bei den Ladestopps zumindest nicht langweiligkenny12 schrieb:2,6 Tonnen, ein SUV und dann noch ein E-Auto...
Aber hey, es gibt eine Karaoke App an Board.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
somit wird es bei den Ladestopps zumindest nicht langweiligkenny12 schrieb:2,6 Tonnen, ein SUV und dann noch ein E-Auto...
Aber hey, es gibt eine Karaoke App an Board.
Absolute Zustimmung. Egal wie sehr Auto digitalisiert werden, das Thema Auto gehört hier thematisch einfach nicht hin. Dafür gibt es andere Seiten, die das Thema weitaus besser bedienen.Neodar schrieb:Meiner Meinung nach sind solche Tests und Artikel über Autos hier fehl am Platz und die dafür aufgewendeten Ressourcen vergeudet.
Dafür wollte ich das Geld für mein Pro Abo eigentlich nicht verwendet sehen.
Also das mit den nicht vorhandenen Ladesäulen aufn Land ist ein Ammenmärchen. Wir wohnen hier sehr ländlich und nahezu alle Supermärkte in der Umgebung <10km haben dicke 300kw Ladesäulen. In Frankfurt am Main dagegen war die einzige Ladesäule am Lidl und der war ~7km entferntNoNameNoHonor schrieb:Mindestens 83000 Euro, mindestens 2,6 Tonnen. Was für ein Panzer, hier in Mainz wird man in den Parkhäusern so seine Probleme mit den Parkbuchten haben. Soll das ein Stadtauto sein oder eher für den ländlichen Bereich (wo man u.U. ja noch nach Ladesäulen suchen müsste) ?
E Fuels muhahaha. Eine Runde Chemie und die Effizienz bitte mal wirtschaftlich prüfen. Der gesamte Bereich ist ohne Fördermittel hoffnungslos unterlegen.Gullveig schrieb:Nö. Die (internationale) Autoindustrie forscht inzwischen wieder verstärkt an Benzinmotoren. Da liegt immer noch viel Potential drin, und der intelligente Mix von Technologien (Verbrenner UND Elektro) wird die Zukunft sein. Warten wir noch auf die nächste Generation E Fuels...
Keiner behauptet, die Chinesen wären auch nur ansatzweise fair oder harmlos, aber im Endeffekt wird der europäische China-E-Auto-Käufer den finanziellen Schaden haben, egal ob Peking oder Brüssel an der Sanktionsschraube dreht.shysdrag schrieb:Und bei dem Audit geht es in erster Linie darum die Fertigung auszuspionieren. Wir passen uns mit den Zöllen ein wenig den Chinesen an.
Ich würde lieber Laden und die den 10 min (Ladezeit) die Zeit fürs Essen oder Klo nutzen, oder mir einfach die Beine zu vertreten. Weil wie gesagt, sowas nutzt man zu 99% auf Langstrecke. Aber jedem das seine.SuperHeinz schrieb:Ich schätze, dass das mit der Sicherheit.
Lifestyle-BaseSelphiron schrieb:Willkommen bei Auto-Base?
Jan schrieb:Weil sich die Community gewünscht hat, den Blick weiter zu fassen und @nlr genau das sukzessive tut.
Sollte (und wird) aber nicht als einziger Kaufgrund herangezogen werden, da eher das Unwichtige im naturgemäß elektronik-affinen Fokus von CB liegt.SuperHeinz schrieb:Aber so ein frischer anderer Blick ist auch mal sehr interessant und unterhaltsam.
Hier gibt es NULL. Einzig auf einem Rasthof ein paar km entfernt. Aber wir laden eh daheim.axl foli schrieb:Also das mit den nicht vorhandenen Ladesäulen aufn Land ist ein Ammenmärchen. Wir wohnen hier sehr ländlich und nahezu alle Supermärkte in der Umgebung <10km haben dicke 300kw Ladesäulen. In Frankfurt am Main dagegen war die einzige Ladesäule am Lidl und der war ~7km entfernt
Das ist eine Frage des Maßstabs.Schwabe66 schrieb:"kleine isolierte Gruppe Privilegierter"
Doch solche Aussagen sind der Untergang des Abendlandes, oder bist du der Meinung ich mit meinem 50k und nem Passat als Dienstwagen im Außendienst mit 70tkm im Jahr bin "Privilegiert"?