blubberbirne
Lt. Commander
Was kostet das Auto den in China? Mehr oder weniger als die hälfte zum Deutschen Preis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@k0ntr Die Sitze werden gezeigt aber wir hoffen, dass die Wortwahl hier höflich und wertschätzend bleibt. Beispiel: "Hallo XY, ich glaube auf Bild ZY sind die hinteren Sitze vollumfänglich erkennbar. Grüße Kontr". Guter Stil kommt nie aus der Mode.k0ntr schrieb:die sitze werden doch gezeigt, bist du besoffen?
Lieber Volker, hier wird nichts verpennt! Wieso kommt so ein Vorwurf? Wo auf der Welt gibt es noch zugelassene Level 3 Systeme? Wer baut seit jahrzehnten die besten Motoren weltweit? Auch Fahrwerk etc nimmt es so schnell keiner mit deutschen Ingenieuren auf.Volker schrieb:Eventuell mal den Horizont erweitern, in einem Markt, in dem die deutschen Hersteller fast alles verpennen!?
...will von einer Familie mit Anspruch vielleicht gar nicht gefahren werden? Außerdem gibt es den nicht elektrisch.Magellan schrieb:Ein VW Touran
Es ist ja nur ein schlechter Bericht, weil sie dafür Geld kriegen. Fachliche Tiefe vermisst man hier ja schon längerDannyA4 schrieb:Autotests auf Computerbase -> finde den Fehler!
Wer ein eigenes Haus besitzt, vielleicht schon, aber es soll auch Mietwohnungen auf dem Land geben.Kaufmannsladen schrieb:Beides, man wil. ja zwischen der Vorstadtvilla uund dem Innenstadt-Penthouse pendeln.
Aber mal ehrlich, gerade auf dem Land sind E-Autos doch super, da man bequem und billig in der Garage laden kann. Und bei Überlandfahrten: Ladesäulen gibt es heutzutage mehr als genug.
Alle anderen haben dafür die sogenannte Pendlerpauschale. Die Gruppe derer, die einen Dienstwagen haben können und dürfen, steigt und wird größer. Von einem Privileg kann also keine Rede mehr sein. Es sind nicht mehr nur Arbeitnehmer aus dem Management und Geschäftsführer. Auch einfache Arbeitnehmer haben mittlerweile die Möglichkeit. Teils wird es nicht genutzt, weil man mit Dienstwagen am Ende eben doch weniger Netto als ohne hat.SuperHeinz schrieb:Als wenn jeder am Dienstwagen-Programm einiger Unternehmen teilnehmen könnte! Das ist eine isolierte kleine Gruppe Privilegierter, die von steuerlichen Vorteilen profitieren, die alle tragen müssen.
Dass du den Test anklickst, obwohl er dich offensichtlich nicht interessiert? Dann lies ihn doch einfach nicht.DannyA4 schrieb:Autotests auf Computerbase -> finde den Fehler!
Kommt drauf an wo man hin will, wer wie ich lieber längere Etappen fährt lädt lieber länger aber dafür nicht so häufig. Ich fahre gerne 3-4 Stunden durch, dann sind 30 Minuten Pause aber auch kein Thema.getexact schrieb:Aber als E-Fahrer weiß man, dass man meist nicht länger als 10 Minuten aufladen muss, dann ist der Akku meist schon wieder so voll, dass man wieder losfahren kann.
Ich denke, dass die wohl eher an den Autobahnen platziert werden. Das wird ein Feature für Langstrecke sein...Krik schrieb:Batterietauschgeschichte ist eine gute Idee, wenn man um die Ecke von so einer Station wohnt.
Nein, das ist falsch. Der e-up konnte garnicht do schnell gebaut wie verkauft werden.Krik schrieb:aber leider lohnen sich für die Hersteller Kleinwagen so gut wie gar nicht
Das wird man i.a. sicherlich auch machen, aber auf Reisen siehe Antwort an Krik.Marcel55 schrieb:ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich ohnehin zuhause laden kann,
knoxxi schrieb:Die Kommentarsektion ist immer wieder zum Abgewöhnen wenn es um ein E-Auto Test geht.
🤮
Dein Kommentar klingt nach dem üblichen Niveau einer Facebook-Kommentarspalte, absolut überflüssig in der Form.Chilldown schrieb:Dann geht doch zu motor-talk.
Was soll der blödsinn denn hier? Warum nicht gleich auch noch die neuen KI-Waschmaschinen von Miele hier vorstellen oder jeden Toaster mit Zeitschaltuhr? Computerbase hat schon lange den Fokus verloren und wird immer mehr zu einer Seite allgemein für Elektronik.
Was soll der Mist hier eigtl.? Die Altersstruktur in diesem Forum lässt höchstwahrscheinlich darauf schließen, dass viele, viele Member um die 30 oder älter sind und sich für Technik interessieren, aber nicht nur für Kinderspielzeug wie RGB Beleuchtung und neue GPUs und Games, sondern eben auch für Autos und teure Technik.Chilldown schrieb:Dann geht doch zu motor-talk.
Exakt das selbe, frage ich mich bei deinem Kommentar auch gerade.Chilldown schrieb:Was soll der blödsinn denn hier?
Hatte ich selbst mal Familie, als ich noch jünger war, aber so ein Auto ist unpraktisch für Familien mit mehreren Kindern, im Gegensatz zu einem schönen großen Mittelklasse-Kombi oder einem Kleinbus.Marcel55 schrieb:Schönes Auto, macht schon was her. Für Familien, Schwerbehinderte etc. brauchen wir auch solche großen Autos.
Der Logik zu Folge, sollte hier auch keine Highend Hardware getestet werden, weil die sich der Durchschnittsbürger auch nicht leisten kann? Was für ein unsinniges Argument. Nur weil ich mir etwas nicht kaufen kann, heißt das nicht, dass ich nichts darüber lesen möchte.bra-tak schrieb:Warum wird hier ein Auto präsentiert, dass in finaler Ausstattung um die 100k€ kosten wird? Wer soll sich das leisten? Dies ist eine Plattform von Durchschnittsbürgern. Stellt, wenn ihr denn Autos präsentieren wollt, doch Modelle vor, die im leistbaren Rahmen liegen.
Nein - guck dir die Umfrage zur Demographie vom letzten Jahr an.bra-tak schrieb:Hier sind auch massig Schüler und Studenten angemeldet. Diese werden den Schnitt massiv nach unten ziehen.