Summerbreeze schrieb:
Ach ne, plötzlich geht das.
Fehlt nur noch das Nvidia Open Source macht, dann habt ihr mich da liegen.
NVidia reagiert immer nur auf außerordentlichen Druck von Außen, siehe G-Sync (wenn die Felle wegzuschwimmern beginnen).
Stell dir vor, wenn Linux mehr Verbreitung findet, dann geben die sicher sogar einen ordentlichen Treiber her, weil man dann für den Aufwand auch Grafikkarten verkaufen kann, was sich in deren Augen aber erst ab einer gewissen Abnahmemenge zu lohnen scheint.
Man agiert also nur aus Profitgier, und rückt Techniken und Features erst raus, wenn man sich dazu genötigt sieht, aber nicht im Sinne des Users, der ein in sich geschlossenes Öko-System mit lediglich Nachteilen und Einschränkungen für zu dem viel Geld ja gar nicht haben will.
Korrigiere mich, es gibt imemr noch genug Menschen, die das gutheißen und auf beiden Augen grün äh blind sind.
Ich vermute, da kommen jetzt wieder entsprechende Kommentare dazu. Haha.^^
Ich selbst habe auch eine 1080, aber das ist eine lange Geschichte, sollte eigentlich eine Vega werden.
Daher habe ich jetzt eine billige Ausrede, bevor man mich als Fanboy abstempelt udn steinigt. ;-P
Aber egal, wie man dazu stehen mag, die Firmenpolitik ist seit Jahren offensichtlich, das kann man einfach nicht wegreden, ebenso wie Intels Verhalten der letzten Jahre bezüglich Kundenverarsche und agressive Vorgehensweisen mit Fakenews und Fakebenches gegen AMD und nun auch Apple.
So etwas hasse ich ja wie die Pest und strafe so etwas definitiv ab.