News Arm ASR: Temporales Upscaling auf FSR-2-Basis für Smartphones

Was fehlt eigentlich, dass man in Zukunft nen ARM Rechner mit ner Nvidia GPU kombinieren kann ? Ich meine am Desktop mit Mainboard und dann diskreter Grafikkarte
 
Hito360 schrieb:
ich schaffs nach zig Versuchen imer noch nicht, mich an mobilesGaming zu gewoehnen.

Warum sollte man auch??

Die Geräte heizen sich bei so aufwändigen Games komplett auf, was den Akku auf dauer schädigt, gerade im Somme (zumal der Akku dann generell schnell leer ist), das Display ist selbst bei den größten Smartphones viel zu klein und die Touchsteuerung ist ein Krampf.

Ich hab auf dem Smartphone nur einige wenige "einfache" games. Sowas wie Slay the Spire, Balatro oder Hearthstone. Die lassen sich vernünftig auf dem Touchscreen bedienen und saugen den Akku nicht leer.

Ich hasse F2P bis auf wenige Ausnahmen, aber fürs Smartphgone gibts durchaus gute Spiele. Müssen dann eben Spiele sein, die auf dem kleinen Display und einem Akku limitierten Gerät Sinn ergeben. Sämtliche 3D games fallen damit kategorisch schonmal raus. Meistens spiele ich dann eben irgendwelche 2D Indie Games, die es auch auf Steam gibt. Einmal zahlen und das wars.
 
dann kann ich die diamanten die ich für echt geld kaufen kann endlich in hoher auflösung sehen. Genau das habe ich gebraucht!
 
Piak schrieb:
Was fehlt eigentlich, dass man in Zukunft nen ARM Rechner mit ner Nvidia GPU kombinieren kann ?
Nichts. Nvidia bietet auf ihrem Downloadportal Linux-Treiber für ARM64 an. Es bestehen also gute Chancen, dass es Stand heute schon funktioniert. Für Windows on ARM sehe ich aber bisher nichts.
 
Zurück
Oben