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News No Man's Sky Worlds Part I: Bugs bedrohen ein runderneuertes Universum

AbstaubBaer

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Ich finde es gut das weiterhin daran gearbeitet wird, ein Jahr nach dem Release war das Spiel zumindest spielbar.
 
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Hm, aus der Erkundung und Entdeckung des Alls wird nun also doch wieder ein Kampf. Schade.
 
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@habla2k schön wie es die Nachricht direkt raus pfeffert :D

Egal,. grundsätzlich ist No mans sky ja dahingehend sehr frei. Also man macht was man will.

Demnach sehe ich darin Jetzt kein Problem. Ich schaue immer gerne mal vorbei. Seit Anfang hat sich echt viel getan und ich denke es wird bald mal wieder Zeit :)
 
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habla2k schrieb:
Hm, aus der Erkundung und Entdeckung des Alls wird nun also doch wieder ein Kampf. Schade
Es gibt doch wirklich genug modi mit denen du das verhindern kannst im Spiel.
 
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Eines der wohl umstrittensten Starts eines Games in der Spieleindustrie zu einem gefeierten Meisterwerk verwandelt... da steckt viel Liebe gegenüber den Spielern drin.

Danke Hello Games.
 
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wollt schon sagen, dass die bugs doch seit Tag 1 teil der Erfahrung waren
 
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@Gigaherz
Ist das so? Ich kenne das Spiel nicht, aber im Artikel steht nichts von optional.
 
No man's sky ist von Anfang an komplett frei. Wie in zum Beispiel Minecraft auch kannst du tun und lassen was du willst. Kannst komplette Mechaniken komplett ignorieren oder komplett maximieren
 
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eieiei guter Drop mit den Bugs...

Das es hier aber um Spielinhalte und nicht um Fehler geht ist erst mit dem Lesen des Artikels klar geworden :D

Nice one
 
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habla2k schrieb:
@Gigaherz
Ist das so? Ich kenne das Spiel nicht, aber im Artikel steht nichts von optional.
Aber gleich solche Sätze rausballern?
habla2k schrieb:
Hm, aus der Erkundung und Entdeckung des Alls wird nun also doch wieder ein Kampf. Schade.
Wenn man es nicht weiss, fragen.

Hello Games macht es richtig gut und ich hoffe, dass sie mit Light no Fire durchstarten können!
 
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Der Titel des Artikels ist wirklich gelungen, denn erst mal wird man in die Irre geführt.

Eine neue Welt zu generieren dauerte vorher trotz Highend Rechner gefühlt ewig.
Nun wird sie in 20-30 generiert.
Für mich der richtige Weg.

Ich hatte aber mit DLSS und DLAA Probleme bei einem neuen Spiel, denn es stürzte vor der ersten Zwischensequenz ab. Erst als ich auf Fidelity FX die Welt neu generiert hatte und danach auf eine der beiden Schnittstellen wechselte, lief es stabil.

Mir fehlen aber weiterhin kleinere Zufalls generiete Erkundungsaufgaben, welche ich erreichen kann, denn bislang ist mir die Motivationskarotte immer noch zu grob.
 
habla2k schrieb:
Ist das so? Ich kenne das Spiel nicht, aber im Artikel steht nichts von optional.
Du kennst das Spiel nicht beschwerst dich aber erstmal? Kann ich wirklich überhaupt nicht nachvollziehen warum man sich in so eine News auf diese Art involviert wenn man Null Erfahrungswert mit dem Spiel hat.

Zum Update: wird getestet, hab das Spiel bestimmt ein Jahr nicht mehr angepackt freue mich aber darauf mal was neues auszuprobieren :-)
 
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Atnam schrieb:
Du kennst das Spiel nicht beschwerst dich aber erstmal?
Ja, weil ich das Prinzip erfrischend und toll fand und finde. Und auch immer mal vorhatte rein zu schauen, wenn es die Zeit mal zulässt.
 
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Schon geil was aus No Man´s Sky geworden ist, wenn man mal an die Anfänge denkt. Ich habe auch unzählige Stunden versenkt. Erkunden, Basen bauen, verbessern, umbauen, um dann irgendwann alles abzureißen und in einem fetten Frachter einzubauen.
Vor ein paar Tagen bei einem Kumpel mal mit seiner VR Brille gespielt. Hat auch was.
Respekt an HelloGames, da können sich andere Studios gerne mal ne Scheibe abschneiden.
 
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Ich frage mich ja, wie geht das, dass Hello Games Geld verdient, ohne Battlepass und DLCs/Addons /s

Es zeigt einfach, dass ein Spiel 8 Jahre nach Release immer noch profitabel ist, war Diablo 3 ja auch!

Blizzard mit Diablo 4, EA Ex-Fifa oder alle Skins (450€ Ahri Skin in LoL von Riot) und Battlepass Bullshit, bräuchte es nicht!
Ergänzung ()

habla2k schrieb:
Ja, weil ich das Prinzip erfrischend und toll fand und finde. Und auch immer mal vorhatte rein zu schauen, wenn es die Zeit mal zulässt.
Habla, es lohnt sich. Für 25€ im Sale sowieso.
Einige meinen, dass der Langzeitspass nicht so toll ist, aber wenn man gerne erkundet und baut 👍👍👍👍.

Wenn du Eindrücke suchst, hier ein Video 1 bis 100 Tage, Spoiler 😉
Alte Grafik.
 
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habla2k schrieb:
Hm, aus der Erkundung und Entdeckung des Alls wird nun also doch wieder ein Kampf. Schade.
Ich denke, das ist eher ein optionaler Teil, wie so vieles in No Mans Sky. Generell entwickelt sich das Spiel für mich somit immer mehr in eine Art Minecraft im Weltall, was ich tatsächlich sehr begrüße.
 
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fommuz schrieb:
Eines der wohl umstrittensten Starts eines Games in der Spieleindustrie zu einem gefeierten Meisterwerk verwandelt
NMS ein Meisterwerk... na ich weiß nicht.
Es ist ein nettes Spiel für viele geworden. Meisterwerk... puh.
Naja so wie Skyrim oder Elite für manche ein Meisterwerk ist.
 
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Ich bin seit Release dabei, fand es selbst damals "Okay" hab aber auch das rundherum nicht mitbekommen Sonden einfach gesehen dass man Schiffe Fliegen, landen und Erkunden kann und immer zu neuen welten aufbrechen kann.

Was sie mittlerweile gemacht haben verdient allem Respekt und es ist beeindruckend wie es doch genügt immer neue Sachen einzufügen und die Leute kaufen weiter das Spiel und finanzieren die nächste Runde, wild wie das möglich ist ;)
 
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Ich frage mich noch immer, wann endlich ein wahnsinniger Modder einen Mod herausbringt, der das ganze zu einem Star Trek Universum ändert.
Endlose Weiten, endlose Planeten. Tagelange reisen mit verschiedenen Warpstufen. Sammeln von Treibstoff etc.
Ich mein ja, es gibt Star Trek Online, aber da reist du innerhalb von 5 Minuten von einem Quadranten zum anderen.
 
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