Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNo Man's Sky Worlds Part I: Bugs bedrohen ein runderneuertes Universum
Gut acht Jahre nach Erscheinen arbeitet Hello Games immer noch daran No Man's Sky zu verbessern. Das umfangreiche Update auf Version 5.0 frischt das Universum auf und verspricht mehr Abwechslung beim Erkunden. Die Geschichte setzen derweil aggressive Käfer fort.
@habla2k schön wie es die Nachricht direkt raus pfeffert
Egal,. grundsätzlich ist No mans sky ja dahingehend sehr frei. Also man macht was man will.
Demnach sehe ich darin Jetzt kein Problem. Ich schaue immer gerne mal vorbei. Seit Anfang hat sich echt viel getan und ich denke es wird bald mal wieder Zeit
Eines der wohl umstrittensten Starts eines Games in der Spieleindustrie zu einem gefeierten Meisterwerk verwandelt... da steckt viel Liebe gegenüber den Spielern drin.
No man's sky ist von Anfang an komplett frei. Wie in zum Beispiel Minecraft auch kannst du tun und lassen was du willst. Kannst komplette Mechaniken komplett ignorieren oder komplett maximieren
Der Titel des Artikels ist wirklich gelungen, denn erst mal wird man in die Irre geführt.
Eine neue Welt zu generieren dauerte vorher trotz Highend Rechner gefühlt ewig.
Nun wird sie in 20-30 generiert.
Für mich der richtige Weg.
Ich hatte aber mit DLSS und DLAA Probleme bei einem neuen Spiel, denn es stürzte vor der ersten Zwischensequenz ab. Erst als ich auf Fidelity FX die Welt neu generiert hatte und danach auf eine der beiden Schnittstellen wechselte, lief es stabil.
Mir fehlen aber weiterhin kleinere Zufalls generiete Erkundungsaufgaben, welche ich erreichen kann, denn bislang ist mir die Motivationskarotte immer noch zu grob.
Du kennst das Spiel nicht beschwerst dich aber erstmal? Kann ich wirklich überhaupt nicht nachvollziehen warum man sich in so eine News auf diese Art involviert wenn man Null Erfahrungswert mit dem Spiel hat.
Zum Update: wird getestet, hab das Spiel bestimmt ein Jahr nicht mehr angepackt freue mich aber darauf mal was neues auszuprobieren :-)
Schon geil was aus No Man´s Sky geworden ist, wenn man mal an die Anfänge denkt. Ich habe auch unzählige Stunden versenkt. Erkunden, Basen bauen, verbessern, umbauen, um dann irgendwann alles abzureißen und in einem fetten Frachter einzubauen.
Vor ein paar Tagen bei einem Kumpel mal mit seiner VR Brille gespielt. Hat auch was.
Respekt an HelloGames, da können sich andere Studios gerne mal ne Scheibe abschneiden.
Habla, es lohnt sich. Für 25€ im Sale sowieso.
Einige meinen, dass der Langzeitspass nicht so toll ist, aber wenn man gerne erkundet und baut 👍👍👍👍.
Wenn du Eindrücke suchst, hier ein Video 1 bis 100 Tage, Spoiler 😉
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich denke, das ist eher ein optionaler Teil, wie so vieles in No Mans Sky. Generell entwickelt sich das Spiel für mich somit immer mehr in eine Art Minecraft im Weltall, was ich tatsächlich sehr begrüße.
NMS ein Meisterwerk... na ich weiß nicht.
Es ist ein nettes Spiel für viele geworden. Meisterwerk... puh.
Naja so wie Skyrim oder Elite für manche ein Meisterwerk ist.
Ich bin seit Release dabei, fand es selbst damals "Okay" hab aber auch das rundherum nicht mitbekommen Sonden einfach gesehen dass man Schiffe Fliegen, landen und Erkunden kann und immer zu neuen welten aufbrechen kann.
Was sie mittlerweile gemacht haben verdient allem Respekt und es ist beeindruckend wie es doch genügt immer neue Sachen einzufügen und die Leute kaufen weiter das Spiel und finanzieren die nächste Runde, wild wie das möglich ist
Ich frage mich noch immer, wann endlich ein wahnsinniger Modder einen Mod herausbringt, der das ganze zu einem Star Trek Universum ändert.
Endlose Weiten, endlose Planeten. Tagelange reisen mit verschiedenen Warpstufen. Sammeln von Treibstoff etc.
Ich mein ja, es gibt Star Trek Online, aber da reist du innerhalb von 5 Minuten von einem Quadranten zum anderen.