davon abgesehen, die maschine in meiner sig, schafft nolf
das ist nicht dein ernst?
da läuft doch nicht mal win7 drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
davon abgesehen, die maschine in meiner sig, schafft nolf
Maybrit schrieb:Das war noch eine ganz andere Area. Eine Area vor meiner Area! Gut das diese Area der hässlichen Spiele vorbei is!
Schau mal bei IPLounge und deren Forum rein, da ist alles was man für NFS4+5 braucht. Online kann man da auch noch zocken!oliveron schrieb:Kann ich nur so unterschreiben, wäre toll auch mal NFS Porsche hier als Retrotest zu lesen und ne saubere Anleitung wie man es auf aktuellen Maschinen zum laufen bringt.
MrEisbaer schrieb:Nunja, wenn ich mir NfS anschaue, hat die Serie extrem nachgelassen.
Da geht es zum Großteil nur noch um Aufmotzen und Rasen (NfS Rivals ist der Flop schlecht hin), wenn ich dagegen an ein NfS Porsche denke, da wurde mit die Geschichte von Porsche erzählt, man musste Testfahrer Missionen machen usw.
Oder der x'te Aufguss von Call of Duty, FIFA (Bezahlte Patches) usw.
Heute haste zudem ein Spiel in Max. 20 Stunden durch, damals hat man Tage, Wochen, gar Monate dran gesessen.
Ich würde mir wirklich mal eine neue, nur Grafisch auf den heutigen Stand versetzte, Version von NfS Porsche, Loom, Ghost'n'Gobliins, Day of theTentacle usw. wünschen und kein x'ter Teil von einem Spiel
F_GXdx schrieb:Beide NOLF Teile waren absolut super, muss man einfach zocken! Leveldesign, Missionsdesign, Storydesign einfach das beste vom besten.
Wo sonst kann eine Mission scheitern aufgrund von "inakzeptablen Affenverlusten"?
(Da lachen jetzt nur die, die es auch wirklich gezockt haben )
Der Landvogt schrieb:Eines der Spiele das ist am meisten unterschätzt hatte. Ich hatte ursprünglich meine Bedenken, aber als es mal auf einer Heft-DVD war wollte ich es mal ausprobieren. Es ist für mich eines der 5 besten Actionspiele/Shooter aller Zeiten.
Teil zwei hatte ich kurz danach, habe aber abgewartet bis es endlich einen brauchbaren UncutPatch für die deutsche Version gab, da diese extrem zensiert wurde.
Das Fazit "nur für Fans" kann ich nicht nachvollziehen. Klar, es gibt einige Rätsel die etwas umständlich und unlogisch sind und den Spielfluss stören, ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass ich auch nur einen Moment darüber nachgedacht hatte das Spiel als ich es vor 10 Jahren spielte zu deinstallieren. Und damals hatte ich noch kein Internet wie heute wo man zur allergrößten Not mal ein Lets Play ansieht oder die Komplettlösung durchliest.
Für einen CoDler ist NOLF definitiv zu anspruchsvoll, aber ich dachte eigentlich dass hier ein gewisser Anspruch herrscht und man den Leuten hier das Spiel auch heute noch ans Herz legen könnte sofern sie sich auf etwas Retro einlassen.
Stattdessen bewegt die CB-Redaktion die Frage, ob jetzt COD oder BF besser ist und welches man (unter gewissen Voraussetzungen) kaufen sollte. Irgendwie traurig und für mich die Bestätigung weshalb ich mein letzter AAA-Titel (Shooter) schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.[...]
Schau mal bei IPLounge und deren Forum rein, da ist alles was man für NFS4+5 braucht. Online kann man da auch noch zocken!
Den Retrotest zu NFS5 sollten sie sich sparen, ich kenne das Fazit schon: "nur für Fans" und heutzutage schlecht.
oreally schrieb:In dieser Zeit (Ende 90er Anfang 00er) sind die bersten Shooter aller Zeiten erschienen und NOLF gehört auf jeden Fall dazu. Leider würde sich sowas heute kaum verkaufen
Wohl eher knackenhart schwer. Der Werksfahrermodus war echt übel. Gleich von Anfang an hat man jeden Auftrag zig Mal neustarten müssen. Im Karrieremodus (oder Geschichtsmodus, oder wie das hieß) ging es zu Anfang noch, aber später wurde es da auch ziemlich schwer. 300 km/h durch die Stadt und das in einer semi-realistischen Form war beinah ein Ding der Unmöglichkeit. ^^Der Landvogt schrieb:Den Retrotest zu NFS5 sollten sie sich sparen, ich kenne das Fazit schon: "nur für Fans" und heutzutage schlecht.
+1Ned Stark schrieb:Das Leveldesign hat mir persönlich gerade wegen der unklaren Wege gut gefallen: Nachdenken und ausprobieren - zwei Dinge die es heute kaum noch gibt...
lordZ schrieb: