iron_monkey schrieb:
Den habe ich seit einem halben Jahr auch. Ist zwar erstmal ne ordentliche Investition aber sie hat sich für mich ausgezahlt. Großartiges Teil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iron_monkey schrieb:
Und im Wohnbereich oder Auto? Wir dafür vom bengalischen Lederbaum geerntet?DerWeisseFisch schrieb:Die armen Tiere denen dafür die Haut abgezogen wird.
djbergwerk schrieb:Nur geht der Stuhl erst so ab 1300/1400€ los
stebdjui schrieb:Mal direkt eine interessante Frage: Welcher Stuhl ist denn ergonomisch gesundheitlich gut für Gamer/office? Hatte bisher nur eher günstige "Mangelware".
Gamefaq schrieb:Ein Racing Stuhl ist nix für einen Spieler. Hier soll nur die "Moderne" Renn-Optik und die Verbindung zur Geschwindigkeit Wertigkeit suggerieren die nicht vorhanden ist.
Das gibt es zuhause aber nicht, wodurch diese Schalensitz Form genau zum Gegenteil wird was man möchte. Da sie sehr eng anliegt und insbesondere für nicht schlanke Personen sogar zu eng ist wodurch kräftige menschen sogar dazu neigen die Nähte schneller aufzureißen weil ein teil des Körper nicht zwischen sondern auf den seitlichen Stützen aufliegt.
qhil schrieb:Die Stühle sehen denen von NeedForSeat sehr ähnlich, deren Qualität ich allerdings nur bemängeln kann (DXRacer Serie).
xTex schrieb:Wenn jetzt jeder sein Stuhl zeigt, will ich auch. ;p
UltraWurst schrieb:Wenn ich schon einige hundert Euro für so einen schicken Stuhl ausgebe, der von der Form her optimal für Racing geeignet ist, wieso soll sich das dann auf die Nutzung als Bürostuhl beschränken?
Corros1on schrieb:Eigentlich werden die Tiere wegen dem Fleisch gezüchtet nicht wegen der Haut! Es ist also nichts verwerfliches dabei, dass die Haut zu Leder verarbeitet wird, da es sonst weggeschmissen wird und man soll ja so viel wie möglich von einem toten Tier verwertet werden!
Triversity schrieb:Und ich bin wohl einer der wenigen, der immer noch nicht versteht, warum man einen Stuhl im Rennauto-Design für den Schreibtisch braucht. Sind bei euch die G-Kräfte zu Hause so hoch?
Achtet lieber auf echte Ergonomie und holt euch Stühle, die für die richtige Sitzposition optimiert sind und nicht welche die für einen guten Halt in Kurven optimiert sind.
m000x schrieb:Ich mein was soll das auch... Es werden 2 Extrakissen mitgeliefert, damit man bequem sitzen kann...
Habe mir dann bei Amazon den HJH OFFICE 657100 Bürostuhl gekauft. Was soll ich sagen, bin superzufrieden mit dem Teil. Die Lordosenstütze ist, MAN STELL SICH VOR, sogar IM STUHL verbaut und ich brauch keine lästigen Kissen mehr.
Die Optik ist auch "etwas" seriöser... Alles in allem top zufrieden!
(Ein zusätzliches Lordosenkissen wird bei den Stühlen der OFFICE-COMFORT Kategorie nicht mitgeliefert, da diese Stühle über eine integrierte, verstellbare Lordosenstütze in der Rückenlehne verfügen!)