new Account()
Banned
Nein, aber das stand gar nicht zur Debatte.espiritup schrieb:Ich kann einzelne oder gar alle Elemente der Telemetrie abwählen?
Du kannst die gesendeten Telemetrie-Daten allesamt einsehen.
Doch ich habe dich verstanden.Lübke schrieb:ich glaube eher du hast mich an der stelle nicht verstanden: man ist abhängig von der masse der leute. weil fast alle win10/whatsapp/wasauchimmer benutzen ist der rest abhängig. was nützt mir z. b. ein anderer messanger wenn da keiner mitliest oder schreibt? also bin ich an den facebook-konzern gebunden. das ursprüngliche whatsapp-unternehmen hat ja auch keine daten gefarmt und ursprünglich hatte marc zuckerberg versprochen das würde so bleiben. aber jetzt wo er das monopol hat, hat er das versprechen über den haufen geworfen und farmt munterlustig vor sich hin. zur freude von camebridge analytica, clearview und co. jetzt wo es alle nutzen kann er machen was er will. vogel friss oder stirb. das meine ich mit abhängig machen. und das macht mir einfach sorgen.
Witzigerweise hast du EXAKT das selbe Problem bei Threema.
Angenommen du bekämst es hin alle auf Threema zu zerren.
Dann wären alle bei Threema. Threema verkauft sich nun einfach für 29 Milliarden an Facebook.
Dir gefällt nun Threema nicht, und würdest gerne wechseln.
Jetzt sind leider alle auf Threema und keiner auf deinem neuen Alternativmessenger. Shit.
Wo ist der Unterschied zu WhatsApp?