muellschlucker
Lt. Commander
Ich brauch einen 120er, 140er, 92er und 200er.
An er Umfrage habe ich direkt teilgenommen
An er Umfrage habe ich direkt teilgenommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
katzilla schrieb:zu den Zwischenergebnissen: und sogar eine Seite doppelt!
zur Relevanz: hab schon von ehemaligen Membern gehört und auch selbst erfahren dürfen, daß man diverse Themata aufgreift, aber nirgends in den Credits erwähnt wird, daß es dazu am Ende schon nen Thread im Forum gibt! und das, wo wir doch alle immer vorher nachschauen sollen, ob eine diesbezügliche Thematik nicht schon vorhanden ist?
[...]
lejared schrieb:Na dann Google lieber selber mal, bevor du so einen Quatsch erzählst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Impeller
Sorry für Klugscheißmodus aber GOTT BITTE GOOGLE IMPELLER, das hat, auser das sich das Ding ebenfalls dreht, nichts mit einem Lüfter zu tun. Ein Impeller ist für alles die es Wissen wollen ein Verdichterrädchen für Turolader und der gleichen Anwendungen.
DELIUS schrieb:Sehr sympathische, ansprechende und nicht zu lange Umfrage.
Gleich mal mitgemacht.
katzilla schrieb:@Psyco: ein 80er muß aber schneller drehen, um dieselbe Luftmenge zu fördern wie ein 140er. alleine dies führt zu einer höheren Lautstärke.
Ltcrusher schrieb:Nur was daran so schwierig sein soll, daß bis heute keine da sind und man nur 2 cm mehr hinzufügen muß, entzieht sich meinem Verständnis.