Johnsen schrieb:
Aber die wenigsten möchten nen Backstein mit sich rumtragen .. die Mehrheit möchte leicht und dünn.
Ein gewisses Gewicht zeugt von Qualität, aber die luminas sind schon relativ schwer und dick .. hatte sie schonmal in der Hand, und mein ding wär´s nicht.
der freund der nicht mal weiß wie man lumia schreibt hat sich zu wort gemeldet.
alle achtung alle achtung... hört hört
und du behauptest die wenigsten möchten so nen backstein mit sich rumtragen ?
wie erklärst du dir dann die so hohe nachfrage ?
die tatsache das es das bestverkaufteste nokia der ganzen dekade ist ?
oder soll ich schreiben: "10 jahre" ? um auch die nicht-einsteins zu erreichen ?
erklär mir wie du zu deiner aussage kommst, aber gleichzeitig stänig news im netz auftauchen in denen es heißt das die lumia anfragen nicht bedient werden können und alle lieferungen direkt wieder verkauft werden vielerorts ?
google wirft dir bestimmt genug ergebnisse raus wenn du dich mal etwas informierst und nicht einfach irgendwas behauptest was dir grad durch den kopf geht herr "lumiNa"
immer diese glaskugel-weissagungen von wegen das zeug bleibt in den regalen liegen...
das hört man von windows 8 auch ständig.. und was ist daraus geworden ?
die verkaufszahlen sprechen eine andre sprache...
Teiby1 schrieb:
Ich schätze, dass das Lumia wie Blei (passt ja vom Gewicht) in den Regalen liegt und dann der Preis stark fällt. Dann stimmt meine erste Prognose vielleicht nicht mehr. Fakt ist aber trotzdem, dass das Lumia zurzeit noch zu teuer ist - meine Meinung.
auch hier bitte: wenn die dinger wie blei im regal liegen bei dem horrenden preis der ja soooooo ungerechtfertigt ist, woher dann ständig die news wie gut sich das ding verkauft ? wieso ständig von diversen shops meldungen das alle lieferungen sofort bei eintreffen wieder verkauft werden ?
sogar die gunst der anleger wurde durch diese ständige flut an positiven meldungen zufrieden gestimmt und die nokia aktie steigt stetig...
wie deckt sich das mit deiner fachmännischen vermutung ?
ich würd sagen: das ding ist seinen preis einfach wert. punkt.
TeHaR schrieb:
Es handelt sich um das 2. teuerste Gerät am Markt nur paar € hinter dem IPhone.
huch ?
ich komisch das meiner info nach folgende geräte teurer sind:
ip5
ip4s
ip4
galaxy note 2
ich weiß nicht wie du darauf kommst...
und wo soll das display schlecht sein ?
wenn du dich etwas informierst, weißt du über die testbedingungen bescheid. nimms mal in die hand und urteile subjektiv. außer in den tests garnicht das wirkliche spektrum des displays ausgenutzt haben, ist das display sehr sehr gut...
zusätzlich hast du supersensitive touch. also bedienung mit handschuhen, fingernägeln, schlüssel etc.pp...
wer bei der konkurrenz hat das noch ?