Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genau das liefern dir die drahtlosen Möglichkeiten, die es übrigens auch zum "nachrüsten" über hdmi gibt
Die Gefahr von konvertieren und co ist über usb viel eher gegeben, einen pc brauchst du da auch ncht sondern eben wie über usb dein Smartphone und das widergabegerät.
Vorhin gegen 17.30 Uhr konnte ich mein Lumia 830 CV und Lumia 1520 VO auf Denim updaten. Die neue Lumia Camera Version 5 funktioniert bei beiden Geräten einwandfrei. Gleiches gilt für Cortana.
Wie? Das 2520 ist kein Smartphone und hat auch kein Windows Phone. Das 2520 nutzt Windows 8 RT. Das hat mit Windows 8 und mit Windows Phone 8 nichts zu tun.
Das 2520 ist kein Smartphone und hat auch kein Windows Phone. Das 2520 nutzt Windows 8 RT. Das hat mit Windows 8 und mit Windows Phone 8 nichts zu tun.
Windows RT und Windows 8 haben nichts miteinander zu tun? Da hab ich wohl was verpasst.
Richtig ist aber, dass das Tablet 2520 kein Windows Phone als OS hat und auch kein Denim-Update bekommt.
Für den User haben sie nichts miteinander zu tun. Weil Programme für das eine OS nicht auf dem anderen laufen. Universalapps machen da die Ausnahme aber es besteht eben bei Win 8 RT keinerlei Softwarekompatibilität zu Win 8 x86 oder Win 8 x64.
Für den Enduser, ja. Aber technisch gesehen ist RT einfach die ARM-Version, mit zusätzlicher Einschränkung auf den Store.
Auch minus Win32-APIs würde ich das nicht als "nichts" bezeichnen
Vorhin gegen 17.30 Uhr konnte ich mein Lumia 830 CV und Lumia 1520 VO auf Denim updaten. Die neue Lumia Camera Version 5 funktioniert bei beiden Geräten einwandfrei. Gleiches gilt für Cortana.
Lol und ich Depp warte hier ewig auf irgendwelche Updates dabei hätte ich mir Lumia Camera nur ausm Store laden müssen xD (weil Cortana hab ich mit der DP seit dem ersten Tag)
Ich hatte noch Nokia Camera drauf
€dit: Mist, jetzt sagt er ich brauch Denim auf meinem 830 -.-
Hey Captain, warst Du im Urlaub oder im Winterschlaf? Das Firmwareupdate (nicht das OS) auf DENIM ist seit vorgestern raus.
Habe es OTA bekommen bei Ländercode 00-DE.
Solltest Du mal prüfen. Wenn nichts angezeigt wird, Haken raus bei der DP und nochmal versuchen.
Ohne das Firmwareupdate kein vollständiges DENIM.
Nach update startet die Lumiakamera sehr schnell und Du kannst Bilder in DNG speichern.