dürfte nicht sein weil über die dp derzeit keine Firmware verteilt wirdMagicAndre1981 schrieb:Die Firmware kam wohl mit dem Update, dass Cortana hinzugefügt hatte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nokia Lumia 830, 730 und 735 mit Denim Update
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Nokia Lumia 830, 730 und 735 mit Denim Update
C
c137
Gast
Hier: http://www.windowscentral.com/nokia...e-causes-false-lumia-denim-firmware-sightings
Wie gesagt, das ist ein Bug. Firmware wird nicht über Developer Preview verteilt.
Wie gesagt, das ist ein Bug. Firmware wird nicht über Developer Preview verteilt.
MagicAndre1981
Admiral
0711 schrieb:dürfte nicht sein weil über die dp derzeit keine Firmware verteilt wird
Es gab doch mal Pläne das zu ändern, eventuell hat das MS nun schon gemacht.
c137 schrieb:Wie gesagt, das ist ein Bug.
das ist aber die alte App vom Oktober. Es gab diese Tage ein Update für die Extra&Info App. Dort sollte die Erkennung nun verbessert sein, da explizit darauf hingewiesen wird, dass man erst nach Handy Updates suchen soll und dann die App aktualisieren soll.
Seit dem letzten Dev Preview Update habe ich die Firmware 3058.50000.1424.0002 auf meinem 1320 und laut der Tabelle ist das nun Denim. Das ist alles verwirrend.
C
c137
Gast
http://www.windowscentral.com/list-smartphones-lumia-demin-update-so-far-europe
Teste doch mal ob auch die Funktionen da sind, dann ist mit der Verwirrung ganz schnell Schluss
Teste doch mal ob auch die Funktionen da sind, dann ist mit der Verwirrung ganz schnell Schluss
Pitt_G.
Admiral
Seit gestern gibt's wohl auch das Denim für ungebrandete Lumia 930
hier ein Link
http://www.microsoft.com/en/mobile/...e/wp8-software-update/availability-in-europe/
hoffentlich heisst das dann auch VoLTE
hier ein Link
http://www.microsoft.com/en/mobile/...e/wp8-software-update/availability-in-europe/
hoffentlich heisst das dann auch VoLTE
Zuletzt bearbeitet:
C
c137
Gast
Auch bei T-Mobile, Vodafone und O2 sind in Deutschland die 930 mit Denim aufgeführt.
Warum zur Hölle findet dann mein ungebrandetes nix??
A
AVILAN
Gast
c137 schrieb:Auch bei T-Mobile, Vodafone und O2 sind in Deutschland die 930 mit Denim aufgeführt.
meins findet ebenfalls nichts...
Edit: man muss wohl bei der Developer Preview den Haken rausnehmen, wenn man die benutzt hat. Hilft bei mir dennoch nicht.
C
c137
Gast
Ja, das hab ich auch grad eben gelesen.
Und... das 930 hat ein Update gefunden
Und... das 930 hat ein Update gefunden
C
c137
Gast
Ja, das einzige was sich ändert ist die Firmware. Das aktuelle OS hat man durch die DP schon.
Udo Kammer
Lt. Commander
Die Developers Preview hat 8.10.14209. Wer dann noch die Preview von Cortana geladen hat, hat 8.10.14219.
A
AVILAN
Gast
Hab immer noch Cyan und kein Update verfügbar ... Ich habe das Gefühl, jeder hat es schon außer mir.
Kann es sein, dass ich kein richtiges deutsches Gerät habe? Habe es zumindest nicht bei BASE gekauft.
Unter "Extras+Infos" steht bei mir unter "Mobile Operator" jedoch kein 000-DE, sondern 000-33.
Und unter "Info" steht bei Netzbetreiber "MV DTAG AT GR NL PL RO SK" warum auch immer.
Kann es sein, dass ich kein richtiges deutsches Gerät habe? Habe es zumindest nicht bei BASE gekauft.
Unter "Extras+Infos" steht bei mir unter "Mobile Operator" jedoch kein 000-DE, sondern 000-33.
Und unter "Info" steht bei Netzbetreiber "MV DTAG AT GR NL PL RO SK" warum auch immer.
A
AVILAN
Gast
steht laut Support-Seite für "Europe" und kein spezifisches Land. Ich hoffe dennoch auf ein Update in den nächsten Tagen ... Ach so ein Käse, habe in letzter Zeit immer mehr Probleme mit dem Lumia. Wenn sich da nicht bald was ändert, dann war das definitiv mein letztes Windows Phone.
JeGe
Captain
AVILAN schrieb:...Wenn sich da nicht bald was ändert, dann war das definitiv mein letztes Windows Phone.
Reisende soll man nicht aufhalten ... Und tschüss.
44quattrosport
Commander
Wie gut, dass iOS 8 fehlerlos war/ist und Moto G und Moto X (beispielsweise, weil Vorzeigegeräte) schon lange Lollipop - Verteilung seit Anfang November - erhalten haben.
Oder wie war das noch mal...
Oder wie war das noch mal...
Zuletzt bearbeitet:
Pitt_G.
Admiral
IOS Fehlerlos, die sollen erstmal den Bug der Face Cam fixen, dass die Bilder spiegelverkehrt angezeigt werden.. Und das Videos auf dem PC teils auf dem Kopf stehend vom Media Player angezeigt werden find ich nicht prickelnd..
Hat jemand evlt schon den Toggle für VoLTE gefunden....
Wurde ja immer wieder vermeldet, dass es den nun geben soll.
IN welcher Auflösung werden nun Videos aufgenommen, war da nicht was mit 4k?
Laut Heise gibt's für das 830 doch kein 4K, wobei die Laumi Camera App wohl doch nich nicht veröffentlich wurde.
http://www.heise.de/newsticker/meld...ert-die-Modelle-830-930-und-1520-2518717.html
Muss ich mir jetzt extra nen Fernseher zulegen der 4k anzeigt..., das Dateiformat und der Codec wären interessant. Speziell wenn ich an Streaming per DLNA, Wifi Direct.. denke
mit UltraHD kann keiner meiner alten Rechner was anfangen
Hat jemand evlt schon den Toggle für VoLTE gefunden....
Wurde ja immer wieder vermeldet, dass es den nun geben soll.
IN welcher Auflösung werden nun Videos aufgenommen, war da nicht was mit 4k?
Ergänzung ()
bLu3to0th schrieb:Müsste das 830 für das neue Lumia Camera nicht auch noch ein Update bekommen?
Hab 000-CH
Laut Heise gibt's für das 830 doch kein 4K, wobei die Laumi Camera App wohl doch nich nicht veröffentlich wurde.
http://www.heise.de/newsticker/meld...ert-die-Modelle-830-930-und-1520-2518717.html
Muss ich mir jetzt extra nen Fernseher zulegen der 4k anzeigt..., das Dateiformat und der Codec wären interessant. Speziell wenn ich an Streaming per DLNA, Wifi Direct.. denke
mit UltraHD kann keiner meiner alten Rechner was anfangen
Zuletzt bearbeitet:
C
c137
Gast
Also auf dem 930 kann ich nun mit Denim und dem neuen Kamera-App 4K-Videoauflösung wählen. Nett wäre halt auch mal 60 fps bei 1080p und niedriger zu bringen.
Das 830 und niedriger packt 4K nicht.
Das 830 und niedriger packt 4K nicht.