FerrariF100GT
Lieutenant
also im artikel zu behaupten dass das lumia 900 bis auf LTE gleich zum 800 ist, finde ich schon heftig. CB bitte nochmal informieren und korrigieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yinj schrieb:Ichwarte immernoch aufn test von CB über das Lumia 800!!...^^
Viel interessanter finde ich die Frage:Popey900 schrieb:Na Klasse, wenn andere wahrscheinlich mit Quadcore und 2GB Ram kommen, bringt Nokia sein Flaggschiff mit Singlecore und 512 MB Ram auf den Markt
Und kommt nicht mit WP7 braucht keine gute Hardware.
Wozu genau braucht man einen Quadcore auf einem Smartphone? Eigentlich stellt sich diese Frage schon bei einem Dualcore.
Was hast du damit vor?
BOBderBAGGER schrieb:natürlich habe ich es schon benutzt aber es ist mehr der weniger eine gesicherte tatsache das mit apollo DC und auch höhere auflösungen kommen voraussichtliche termine wurden schon genannt wenn das 900 im sommer erscheint und ein zwei monate später eben diese apollo geräte angekündigt werden sehe ich keinen grund das 900 zu kaufen
Glaubt ihr echt dass ein Dual-Core / Quadcore aus einem Smartphone ein Flaggschiff macht?
Und das Argument "aber zwei Monate werden schon die nächsten Geräte angekündigt werden" zieht nicht. Sonst dürfte man kein iP4s, SGS II, etc mehr kaufen
BOBderBAGGER schrieb:selbstverständlich ein wp7 mit dc ist schneller als ein wp7 ohne was gibts da noch zu diskutieren es ist ja nicht so als würde ich es platform übergreifend vergleichen
ce ist multicore fähig, da müsste eigentlich nichts angepasst werdenNeoPunk schrieb:Der CE-Kernel müsste dafür erst angepasst werden