mitvielliebe schrieb:
Naja ich weiß ja nicht.. Ich denke generell das Sybian im Komfort/Bedienung und Wohlfühlfaktor sicherlich nicht mit Android und iOS mithalten kann..
Symbian 3.0 ist doch genauso eine Totgeburt wie Win7m
Dann kann also dein Android oder iOS Smartphone USB on the go, hat einen HDMI Anschluss, kann Big Screen so wie DLNA, hat out-of-the-box super gelöstets Multitasking mit integriertem und super einfachem Task Manager, hat out-of-the-box einen Dateimanager, Bluetooth Dateiübertragung unterstützt seitens der Smartphones neben Symbian nur Android(seit Version 2.0, glaube ich) und so weiter.
Ich sprach von ''dem Nokia N8'' und du kommst mit Symbian und Komfort und Wohlfühlen. Denk doch mal nach, ob du darauf antwortest, was ich sage, wenn du mich zitierst, oder einfach irgendwas schreibst.
Und es heißt Windows Phone 7 nicht, Windows 7 Mobile oder sonst was.
Und Android hat beim Wohlfühlfaktor auch noch bei Usern, die keine Smartphones nutzen, Probleme. Mit Home-Taste, Menü-Taste für Einstellung innerhalb der Apps und andere Einstellungen dann im Menü, dann die Zurück-Taste, das nicht immer hundertprozentig gut funktionierende Multitasking...überall gibt's noch Verbesserungspotenzial.
Ich freu mich dafür, dass ein weiteres Smartphone OS weiterhin gut am Markt bleibt und somit die Konkurrenz nicht wegfällt. Und wer bei Smartphones anführen will, muss sich nun mal mit Symbian messen.