News Nokia mit höherem Umsatz und Gewinn

Florrr schrieb:
bei schlechtem und teilweise unverschämten service sind diese ergebnisse kein wunder

bsp: nokia express music:

jeder der dieses handy hat darf sich glücklich schätzen, wenn der display länger als 6monate hält
es wurde bis heute nicht geklärt, woran es liegt, allerdings bricht er häufig shcon bei leichten stößen oder manchmal auch wenn das handy einfach nur herumliegt.

wenn der kunde glück hat bekommt er 1mal eine kulanzreperatur vom jeweiligen händler und das wars dann

offensichtlicher herstellungsfehler, den nokia nicht zugeben wollte und es wahrscheinlich auch nie machen wird...

Aber ich kenne auch kein Handy anderer hersteller dessesn display man so einfach wechseln kann...
Mein N97 display (is das gleiche wie beim 5800em) hält schon seit 2 jahren. Von ner freundin isses nach ewigkeiten kaputt gegangen das ganze hat mich dann inkl porto 25 euro gekosted und 5min arbeitszeit.

d3n!z schrieb:
Viele unterschätzen Nokia mMn. Nokia hat garnix verpennt, vieleicht höchstens paar % die meinen sie müssten zwingend auf Android setzen. Die Ergebnisse sagen doch schon alles. Und glaubt mir BALD wird auch Nokia auf den Android-Zug umspringen-100%. Es würde für Nokia kein Problem sein ein paar Handys auf Android-Basis zu entwickeln, so wie es aussieht wollen sie es momentan nur nicht.

Nokia wird weiterhin Symbian für ihr günstigen handy weiterentwickeln.

Zum thema Nokia und MeeGo möchte ich auf folgenden Link verweisen: http://de.wikipedia.org/wiki/Meego

Ein zitat daraus:

Bisher haben eine Reihe von Firmen Ihre Unterstützung für Meego zugesagt, darunter u.a. Acer, AMD, ASUSTeK, BMW Group, Cisco, DeviceVM (Splashtop), Mandriva, Novell, Orange, Telefónica und Xandros.Die von BMW und verschiedenen Partnern konzipierte Referenzplattform für Infotainment-Systeme in Fahrzeugen, GENIVI, soll auf Meego aufsetzen. Bereits das 1.0-Entwicklerrelease von Meego wurde auch in einer Version für den Einsatz in Fahrzeugen bereitgestellt. Nokia selbst will zukünftige Mobiltelefone der N-Serie mit Meego bestücken. ASUSTeK, der fünftgrößte Hersteller mobiler Computer, will künftig ebenfalls Meego einsetzen. Im Juni 2010 waren auf der Computex Prototypen von MeeGo-basierten Tablets von Intel, Wistron und CS2C zu sehen. Am 3. September 2010 gab die WeTab GmbH bekannt, dass der in Kooperation mit Neofonie entwickelte Tablet PC WeTab als erstes Tablet mit einem auf Meego basierenden Betriebssystem vertrieben wird.

Bart S. schrieb:
Ich, kanns nicht mehr hören. Was denkst du warum Nokia in Bochum ein Werk hatte?? Richtig, wg ebenfalls den bösen Subventionen : Voker Pispers (so ab 4:20 min). Davon abgesehen ist Nokia wenigstens noch ein Handyhersteller der überhaupt in Europa produziert (Ungarn, Rumänien, Finnland).

Jo und ihr unterstützt es auch dass schumacher ins ausland gezogen ist wegen der steuer.

Hades85 schrieb:
Jo und ihr unterstützt es auch dass schumacher ins ausland gezogen ist wegen der steuer.

Er hat ja der Regierung vorgeschlagen, das Sie ihm ein Steuerangebot machen sollen, so wie es meinens Wissens in der Schweiz gang und gebe ist und funktioniert;).
Aber was hat der Schumacher mit den Subventionzahlungen der EU zu tun und wo haben wir (und wer ist "wir") dies behauptet:confused_alt:?

Zuletzt bearbeitet:
Nokia ist einfach nur lächerlich.

Gute Austattung mit mager OS mag zwar jetzt noch funktionieren aber im Punkto Innovation ist Samsung dem Finnen um Längen vorraus und auf Dauer hält das Nokia so nicht mehr aus. Hoffen wir mal, dass Sie ihre Befürworter mit neuem frischen OS und innovativen irgendwann wieder überzeugen können.

Zurück
Oben